Hallöchen, ich bin die Neue ;-)

  • Die Oma befindet sich grad in der Granny-Pubertät 8o Spielis findet sie mega und je lauter die quieken je besser sind sie und 3 auf einmal schreddern ist auch kein Problem 8) Essen klauen versuchte sie auch schon ;)

    Auch draussen blüht sie richtig auf und sie geniesst das Leben und holt die ganzen Jahren nun nach, sehr zum Leidwesen von meiner Deko denn Tula kann einfach ALLES gebrauchen :D

    Das ist aber komplett normal und nach einem harten Leben darf man das in einem gewissen Masse auch.

    Auf jeden Fall ist sie so fit das ich mich entschlossen habe, nach einem Gespräch mit einer Onkologin und einer onkologisch operierenden Chirugin, das Tula doch operiert werden soll. Vorher werden wir die Lunge und die Milz noch abklären lassen und wenn da nix dazugekommen ist (Lunge) und die Milz so geblieben ist, gehen wir das Wagnis ein, denn kastriert werden müsste sie wegen der grossen Zyste am Eierstock eh. Tula will leben und das zeigt die deutlich jeden Tag und jede Nacht (schnarrchenderweise und breitmachend im Bett) und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Die Leishmaniose ist inaktiv, die Blutwerte soweit gut, die Xantinstein haben wir mit strenger purinarmer Kost in den Griff bekommen....wenn nicht jetzt wann dann?

  • Da bekomme ich direkt Gänsehaut, weil mich das so unbandig freut, wie Tula bei Dir zum leben anfängt. Echt so schön <3 Und so wie ich das alles verstehe, wirst Du sie wohl bei Dir behalten?

    Hoffentlich geht das mit der OP alles gut, aber irgendwie hast Du recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So besteht halt doch das Risiko, dass irgendwann der große Einbruch kommt und wenn die Blutwerte gut sind und die Tierärzte noch besser, dann würde ich es vermutlich auch wagen. Auf jeden Fall seid ihr auf einem sehr schönen Weg.

  • Das sind wirkliche tolle Neuigkeiten.


    Es ist Tula von Herzen gegönnt, dass das Schicksal sie genau zu dir geführt hat. Bei dir blüht sie nun richtig auf und holt einen guten Teil ihres Lebens nach. Ich finde deine Entscheidung zur OP unter all diesen Kriterien richtig gut.

  • Das freut mich unheimlich, dass es Tula so gut geht und sie das Leben in vollen Zügen genießt. Schön, dass sie bei euch so ein tolles Heim gefunden hat und alles nachholen kann, was sie bislang verpasst hat. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP gut läuft und der süßen Tula noch ganz viel Zeit, Spaß und Lebensfreude schenkt.

  • Oh Mann, ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut!! Ich würde die Entscheidung angesichts der Entwicklung und wenn abgeklärt ist, das die Lunge sauber ist, ebenso treffen.

  • Wiedermal News von uns ;)

    Tula gehts gut, am Donnerstag gehts ins MRT und dann, wenn alles gut ist, in den OP. Drückt die Daumen für die Maus.


    Anbei Bilder von heute:


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209685bm.jpg">https://up.picr.de/41209685bm.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209686jt.jpg">https://up.picr.de/41209686jt.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209687cf.jpg">https://up.picr.de/41209687cf.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209688ep.jpg">https://up.picr.de/41209688ep.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209689wl.jpg">https://up.picr.de/41209689wl.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209690ct.jpg">https://up.picr.de/41209690ct.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209691uz.jpg">https://up.picr.de/41209691uz.jpg</a>[/img]


    [img]<a href="https://up.picr.de/41209692mk.jpg">https://up.picr.de/41209692mk.jpg</a>[/img]

  • Tula verbreitet auf den Fotos so gute Laune, macht richtig Spaß sie so happy zu sehen. Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für Donnerstag.

  • Schöne Bilder von einer tollen und hübschen Schäfi-Dame. :love: Sieht hat einen so lieben und offenen Blick :love: Ich drücke auch die Daumen für die Untersuchung und werde am Donnerstag an sie denken, wenn meine Tochter auch im MRT sein wird.

  • Schöne Bilder von einer tollen und hübschen Schäfi-Dame. :love: Sieht hat einen so lieben und offenen Blick :love: Ich drücke auch die Daumen für die Untersuchung und werde am Donnerstag an sie denken, wenn meine Tochter auch im MRT sein wird.

    Für deine Tochter auch alles Gute <3