Ein Tervueren namens Anka ist da

  • Die Mutter der Anka heißt Midona de Contrescarpe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Vater der Anka heißt Kicking Zender de la Rouquine.

    https://de.working-dog.com/dog…ing-Zender-de-la-Rouquine.


    Optisch sieht die kleine Anka mehr nach ihrem Vater aus.

    Ich bin gespannt, wie sie in einem halben Jahr aussieht. Vielleicht kommt die dunkle Farbe der Mutter doch noch durch.

  • Heute waren die beiden Belgier mal alleine unterwegs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auch von mir herzlichen Glückwünsch, die Maus ist aber auch zum Fressen süss :love:

  • Drei Wochen ist die kleine Anka jetzt schon hier und ich geniesse die Welpenzeit mit ihr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja, das war Welpenstunde. Das mit dem Gewusel hält sich doch in Grenzen. Da passen wir schon für auf, daß man sich keinen durchgeknallten Hund heran zieht, der nur das Hetzen im Kopf hat.