Klein C's eigener Thread

  • Sohoooo....


    übermorgen isses soweit ----die kleine wird zum ersten Mal länger von mir getrennt sein =O ;( Ich muss Samstag auf Dienstreise und während mich sehr viel Arbeit erwartet, hat Carla Spiel und Spaß auf dem Hof wo sie schon ein paar Mal tagsüber war.


    Fürchte ja die wird mit wehenden Fahnen abdampfen in ihr Spaßparadies *und-tschüss-mutti*

  • Wenn Carla Spaß hat ist das doch viel besser als wenn Sie genauso traurig wie du wäre. Dann würdest du mit noch schwererem Herzen wegfahren.


    Du hast viel Arbeit um die Ohren, dir wird die Zeit schnell vergehen. Du weißt deine Maus sehr gut aufgehoben und dann könnt ihr wieder eure gemeinsame Zeit genießen.

  • Danke euch 😁


    Carla wird in jedem Fall viel Spass haben mit dem Familienhund, den Kindern, Enten, Pferden und sicher 1000 verbundenen und verscharrten Rinderohren 😆. Und im Zweifel fällt ihr schon was ein was man an Unfug anstellen kann 😅


    Ich werde weniger Spass haben, nützt ja aber nix 😅. Augen zu und durch, bzw Augen auf und durch. Und ich glaube die Zeit wird schnell umgehen und vlt isses auch ganz nett ohne den kleinen Quälgeist 🤪.

  • Liebe Sandra,


    ich wünsche Dir, dass die Dienstreise viel besser wird, als erwartet und doch so spannend, dass Dir Carla nicht so arg fehlt ... auch wenn ich auch zu den Hundemuttis gehöre, die täglich zweimal beim Hundesitter anrufen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Für Carla wird es definitiv so viel aufregend Neues zu entdecken geben, dass der Abschiedsschmerz und das Vermissen sich (hoffentlich) in Grnezen hält. Aber meistens ist es ja wirklich so, dass es für uns schlimmer ist, so eine kurzzeitige Trennung zu überstehen, als für den Hund. Aber ein bisschen vermissen wird Carla Dich sicher trotzdem.


    Carla wünsche ich nun, dass sie ganz viele verscharrte Rinderohren findet - bei uns würde sie da auch rasch fündig ;) -, Spaß mit Enten, Kindern und dem Familienhund hat und pferdeerfahren ist sie ja sowieso schon.

  • Danke,


    Habe sie heute schon weggebracht weil ich total viel zu tun/vorbereiten habe und ich keinen Kopf mehr für irgendwas grad habe.


    Sie hat mir nichtmal einen 2. BLICk geschenkt und weg war sie 🤣🤣🤣 tschüss bin dann mal spieeeeeeelen.


    Ich verabschiede mich dann mal bis Ende Februar, ich werde wahrscheinlich nur sehr wenig freie Zeit haben und die mit schlafen verbringen 😴


    Bis dann

  • soooo, dann will ich hier auch mal wieder was schreiben. Sorry dass ich solange still war, die Dienstreise war lustig, abstrengend, zum Haare raufen und am Ende überschattet von einem sehr unnötigen Krieg 😔 Aber egal, der Klimabericht ist draussen, ich hab meine Hexe....äh Hund wieder (🥰) die sich wohl toll benommen hat und die letzten Wochen waren voll Renovieren und umziehen.


    Carla findet die Wohnung super (und die praktischen Fussbodennahen Fenster), man kann so schön sein Reich kontrollieren. Ansonsten verliert sie mindestens soviele Hirnzellen wie Haare im Moment (schäferteen) und entweder lieben oder "hassen" wir uns gerade 😅 Von wegen Schäfis haben Kadaver-Gehorsam bzw soooo viel Will to please. Jeder Dackel hört gerade besser 😆😆😆 nur wenn SIE etwas will kann sie sich plötzlich benehmen wie tüt 😆


    OOOOOOOOOOMMMMMM - es ist nuuuur eine Phase 🍫🍫🍫🍫

  • So viele Neuigkeiten Sherlock45 :)

    Das ist doch super, dass alles so toll geklappt hat mit der Dienstreise, der Hundepension und auch gleich noch die Wohnung bzw. der Umzug in diese Wohnung :love: .

    Die liebe Carla wird halt gerade auch in der Pubertät sein und da mögen sie es dann schon mal wissen, was Frauchen dazu einfällt;)