was mir heut ein Lächeln ins Gesicht zauberte

  • muß ja immer wieder schmunzeln, wenn ich die ewig langen Beiträge sehe - die ich leider überspringe, denn ich habe weder Zeit soviel zu schreiben und auch nicht zu lesen ....

    wie gesagt, macht es mir ein Schmunzeln und soll keine Kritik sein !

  • Roopa

    Ja, manche geben sich echt große Mühe mit dem Schreiben bzw. sie können es einfach. Wenn man sich die Zeit nimmt (mach ich auch nicht immer) dann sind sie oft recht lustig, amüsant.

  • ... dass unser Landkreis seit vorgestern in Corona-Stufe 1 ist. Und wir es am selben Tag geschafft haben die Genehmigung für ein Agi-Seminar für heute/morgen/übermorgen zu bekommen. Die Camper sind gleich Mittwoch losgefahren, so dass das erst gemütliche Beisammensein bereits Mittwoch Abend stattfinden konnte. Am Grill, mit viel Rotwein und natürlich draussen. Da Kinder unter 14, vollständig Geimpfte und Genesene nicht mitgezählt werden, fehlt vom harten Kerl eigentlich niemand, bis auf die die sich den Termin so kurzfristig nicht einrichten konnten. Ein herrliches Vor-Corona-Feeling, der Grill wird gerade wieder angeheizt und die ersten Weinflaschen sind auch schon wieder wie aus dem Nichts aufgetaucht. Da hat man nicht nur ein Lächeln im Gesicht, sondern ein breites Grinsen. 😊

  • Jupp... Drei Tage Agility.... Von Morgens bis Abends.... Mit einer externen Trainerin. Wobei ich ja kein Agility mache... Nur mein Hund. 😄 Aber es geht um das gesellige Beisammensein. Lecker Essen Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends... Lange Gespräche bei Wein & Co ... Mit mehreren Leuten, die man lange nicht auf einen Haufen gesehen hat. Wohnwagen über den ganzen Hundeplatz verteilt, überall Hunde, die herum laufen, Kinder die ihren Spaß zusammen habe n. Also alles was man über ein Jahr nicht hatte.

  • Als ich während des schlafens heute Morgen, (resp. bereits Gestern) aufgewacht bin weil mir was ins Gesicht schnaufte. Nachttischlampe an und da sah ich Romeo, stehend am Bettrand, Kopf direkt neben dem Kopfkissen auf der Matratze liegend und hat versucht, Küsschen zu verteilen. Nach kurzem Kraulen und Knutschen legte sich der Hundemann müde wieder auf seine Decke neben dem Bett, wollte er doch nur etwas Nähe spüren. Ich bin lächelnd wieder eingeschlafen <3

  • der junge hahn von nachbar 1, der das krähen noch übt und es ehern noch ein krächzen ist und die alten hähne von nachbar 2 und 3 die ihm morgens zeigen wie es geht und aus voller brust um die wette krähen :D

    und dann einer der hiesigen bauern, der gestern seine frau "ala bauer sucht frau" auf einem aufgeschnallten sofa auf dem traktor durchs dorf gefahren hat :love:

  • Das kenne ich auch ^^


    Ging mir bei der letzten Prüfung so. Als ich am Ende die GS zeigte, waren es nur 6 :huh: Der Richter meinte aber, ich hätte bestimmt einen verloren, denn er hat alle 7 abgezeichnet. Später fand ich den einen dann in einer anderen Westentasche.

  • Das kenne ich auch ^^


    Ging mir bei der letzten Prüfung so. Als ich am Ende die GS zeigte, waren es nur 6 :huh: Der Richter meinte aber, ich hätte bestimmt einen verloren, denn er hat alle 7 abgezeichnet. Später fand ich den einen dann in einer anderen Westentasche.

    Uuups, und das bei einer Prüfung. Aber super, dass du die „Schuldige“ warst🤪

  • Das kenne ich auch ^^


    Ging mir bei der letzten Prüfung so. Als ich am Ende die GS zeigte, waren es nur 6 :huh: Der Richter meinte aber, ich hätte bestimmt einen verloren, denn er hat alle 7 abgezeichnet. Später fand ich den einen dann in einer anderen Westentasche.

    Uuups, und das bei einer Prüfung. Aber super, dass du die „Schuldige“ warst🤪

    Ja, ein Glück. Ich war so hypernervös. Und dann echt erschrocken, dass ein GS fehlte. Da hatte ich schon gedacht, wir hätten tatsächlich einen überlaufen.