Klopf, klopf, klopf!

  • Ich bin über die Preise mancher US-Züchter auch immer sehr erstaunt. "Kraftwerk" z.B. verkauft seine Welpen pauschal für 6500 Dollar je Welpe... 8)


    Allerdings sind Welpenpreise coronabedingt seit letztem Jahr auch hier in Deutschland durch die Decke gegangen. Die Leute sind so verrückt und zahlen inzwischen für Mischlingswelpen bis 4700 Euro.

  • Kimba, wir leben in der Nähe von DC, und ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach. In der Eifel war ich auch schon, auf Klassenfahrt. ^^ Fährt nicht jede Klasse in die Eifel, außer den Kindern die in der Eifel leben?

    Wahrscheinlich, dafür fahren wir Eifeler dann in die größeren Städte :D

  • Kimba, wir leben in der Nähe von DC, und ursprünglich komme ich aus Mönchengladbach. In der Eifel war ich auch schon, auf Klassenfahrt. ^^ Fährt nicht jede Klasse in die Eifel, außer den Kindern die in der Eifel leben?

    Wahrscheinlich, dafür fahren wir Eifeler dann in die größeren Städte :D

    Oha ein Eifelianer besucht die Großstadt :D Rette sich wer kann. 8o

  • Vielen lieben Dank Luna.


    Waschbär, ich hatte mir die Hunde von Kraftwerk angesehen, und es sind schöne Hunde, aber über die Preise musste ich nur staunen. Wir haben $4000 für unseren Welpen bezahlt, und das ist so der gängige Preis in unserer Gegend für gute Züchter. Es schadet zwar nicht einen schönen Welpen zu bekommen, aber wie gesagt, ich mache mir mehr Sorgen um Gesundheit und das Wesen der Welpen. Hier boomen ja auch die Welpenfabriken, die ich nicht unterstützen möchte.

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Umland.

    Viel Spaß mit Deinen Hunden, vor allem den 13 Wochen alten (Hund oder Hündin?).

    Was noch fehlt ist ein Bild von dem Maltesischen Schäferhund :D

  • Micha369, vielen Dank.


    Beide Schäferhunde sind Rüden. Die Maltesermixdame ist im zweiten Bild, aber ich habe noch ein Foto von ihr hochgeladen, während sie im Garten auf Patrouille geht. Man sollte so kleine Hunde nicht unterschätzen, sie ist immer die Erste die bellt wenn jemand zum Haus kommt, und der Große übernimmt dann den Rest der Arbeit. Tony, unser Welpe, hält sich da noch raus und rennt zu mir wenn jemand an der Tür ist. ^^