Witus lahmt - welche Seite ist es?

  • Hallo Freunde der Fellnasen,



    Sagt mal, ich kann immer nicht mit Sicherheit sagen, welche der Vorderpfoten/-beine betroffen ist. Mein Hund humpelt immer noch etwas. Es ist nur zu sehen, wenn er ohne Trieb läuft.

    Sein Ballen ist ja schon seit zwei Wochen wieder gut, das war der linke Fuß vorn

    Aber er hatte sich irgendwie beim Toben weh getan beim Spielen mit der großen Leonberger-Mix Hündin, in einer hohen Wiese hatte er kurz aufgeheult. Und ich denke mal, es war die rechte, also die andere Seite, auf der er lahmte.

    Jetzt, nach 5 Tagen ist es immer noch nicht richtig weg. Er läuft unrund vorn, aber welche Seite ist es?

  • Der lahmt links Micha.


    Aber ich kenne das Problem... man merkt, da ist was, starrt ewig drauf und wird dann schongabnz kirre und sieht dann nichtmal mehr, welches Bein es denn nun eigentlich ist :rolleyes:

  • Ich würde auch links sagen. Aber er läuft verdammt schnell. Du kannst ja mal probieren, das Video mit einer App in Zeitlupe abspielen zu lassen. Dann wirst du es besser sehen.

  • gute Idee.

    jedoch heute Abend ist er schon wieder top gelaufen, kann aber auch sein, weil er voll fit und im Jagdfieber war. Abends ist er immer fit wie ein Turnschuh... Ich beobachte mal noch ein wenig. Ich vermute, es war eine Überbelastung beim Spielen

  • Aber ich kenne das Problem... man merkt, da ist was, starrt ewig drauf und wird dann schongabnz kirre und sieht dann nichtmal mehr, welches Bein es denn nun eigentlich ist :rolleyes:

    Wo wir es gerade hatten... ich werde schonwieder blöd in der Birne.

    Ihr Lieben, auf welchem Bein (von sich aus gesehen) geht Ero lahm?

    Ich meine rechts, meine Trainingspartnerin sagt links :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Danke ihr Beiden, das deckt sich auch mit meiner Einschätzung...


    Mich hat nur meine Kollegin verunsichert, sie meinte wie aus der Pistole geschossen "na links!":D