Welpe jetzt, ja oder nein?

  • Sie ist „vom Gailtal“, Ganja‘s Papa ist ein Malionois. Es sind Tervueren und Malis in diesem Wurf.

    Ja, gerne. Ich hatte ja noch nie einen Belgischen, die Tervueren haben mir aber immer schon gefallen.

    Toll, dann haben wir ja beide richtige Arbeitstervueren. Die Arbeitstervueren sehen spÀter auch nicht so aufgeplustert aus wie ein Langhaar-Collie.

    Lt. working dog hat deine Ganja doch LUCY als Rufnamen. Ich werde meiner Anka vielleicht spÀter auch mal einen anderen Rufnamen verpassen. Merle oder Anika finde ich schöner.

    Hmmm Lucy ist unverfĂ€nglicher, denn Ganja ist die indische Bezeichnung fĂŒr Marihuana :D Als großer Hanf- und CBD-Fan und als Verfechter von KrĂ€uternamen fĂŒr Hunde gefĂ€llt mir Ganja aber ausgesprochen gut und garantiert heißt nicht jeder 3. Hund auf dem Platz gleich ... insofern wĂŒrde ich garantiert bei Ganja bleiben :thumbup:


    Übrigens heißt unser Auto Lucy und meine erste LanghaarhĂŒndin hieß auch Anka ... und auch wenn das sicher nicht der seltenste Hundename - vor allem fĂŒr SchĂ€ferhĂŒndinnen - ist, so möchte ich den Namen immer gerne. Er ruft sich leicht und es sind zwei AÂŽs darin und das klingt immer warm und weich.


    Ich bin aber auch sehr gespannt, ob aus der kleinen Ganja ein Mini-Leonberger wird ... ich mag ja plĂŒschige Hunde sehr, sehr gerne :love:

  • Sie ist „vom Gailtal“, Ganja‘s Papa ist ein Malionois. Es sind Tervueren und Malis in diesem Wurf.

    Ja, gerne. Ich hatte ja noch nie einen Belgischen, die Tervueren haben mir aber immer schon gefallen.

    Toll, dann haben wir ja beide richtige Arbeitstervueren. Die Arbeitstervueren sehen spÀter auch nicht so aufgeplustert aus wie ein Langhaar-Collie.

    Lt. working dog hat deine Ganja doch LUCY als Rufnamen. Ich werde meiner Anka vielleicht spÀter auch mal einen anderen Rufnamen verpassen. Merle oder Anika finde ich schöner.

    Keine Ahnung welchen Rufnamen sie hatte. Ich bin kein Mitglied auf Working Dog und habe auch im Moment nicht vor, eines zu werden.

    Ich denke, den Namen wird meine Maus behalten. Mal sehen, was ich mir gemeinsam mit Ganja erarbeiten kann. Nichts muss, alles kann. FĂŒr mich ist der Hundesport noch Neuland und ich werde ja sehen, wohin uns Beide die Reise fĂŒhren wird.

  • Ohhhhh so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich total fĂŒr euch!! :love: <3

  • Herzlichen glĂŒckwunsch Boss!!!!!! Ich freue mich so sehr fĂŒr euch drei <3

    Dankeschön Mona, ich mich auch. Sie ist eine Bereicherung fĂŒr uns, die beiden können richtig gut miteinander und werden sicher bald richtig Zusammenwachsen.

  • ach wie schön, das freut mich zu lesen und ist dir schon der eine o andere herzliche lacher ausgekommen, wenn wuscheline um die ecke geflitzt ist und boss gleich hinterher :?:

    Mein inneres auge lacht da jetzt schon die ganze zeit :thumbup:^^

  • Ich fahre morgen kleine SchĂ€ferhundbabys besuchen :love:

    Zum GlĂŒck sind alle vergeben ^^ Und leider wĂŒrde es auch auffallen, wenn nach meinem Besuch einer fehlen wĂŒrde :D

  • ach wie schön, das freut mich zu lesen und ist dir schon der eine o andere herzliche lacher ausgekommen, wenn wuscheline um die ecke geflitzt ist und boss gleich hinterher :?:

    Mein inneres auge lacht da jetzt schon die ganze zeit :thumbup:^^

    Das noch nicht aber schmunzeln musste ich schon oft ĂŒber die Zwei. Die Lacher kommen bestimmt auch, wenn sie mal richtig hier angekommen ist.

  • Ich fahre morgen kleine SchĂ€ferhundbabys besuchen :love:

    Zum GlĂŒck sind alle vergeben ^^ Und leider wĂŒrde es auch auffallen, wenn nach meinem Besuch einer fehlen wĂŒrde :D

    Ach wo, mit fĂŒnf Wochen bekommst du bestimmt einen rausgeschmuggeltđŸ€Ș


    Ist ja gerade im Trend, vielleicht ist es doch mal eine Überlegung wert😉