Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich lasse mal nur kurz einen Tipp da, über den ich auch schon nachdachte, weil ich das Produkt überlegte im Shop anzubieten, um damit Kräuter zu vermischen und die Paste dann als Leckerchen in den Hund zu füttern.


    Es handelt sich um Schaffett. Ich hatte auch mal die Schaffettbonbons und die kamen bei meinen Hunden sehr gut an - bei meinen Kunden nicht. Darum habe ich dann auch die Idee mit dem Schaffett wieder verworfen ... wenns keiner kauft, dann macht es keinen Sinn das Produkt anzubieten.


    Aber es ist ein Fett, das auch darmgesund sein soll https://www.medpets.de/competi…XBoCAfUQAvD_BwE&var=26661


    Und was Deine Nachtwanderungen angeht, so ziehe ich nur meinen Hut vor Dir und verneige mich ganz tief



    ... ich tue wirklich viel für meine Hunde, aber Nachts durchs Feld würde ich niemalsnicht laufen - auch wenn Micha sagt, dass mir doch mit zwei Hunden nichts passieren kann und eine Gassifreundin mal sagte: "Glaubst Du allen Ernstes, da setzt sich einer stundenlang in den Wald und wartet darauf, dass Du vorbeikommst?" ... ich bin trotzdem eine bekennende Schissbux =O

  • wovor die Angst in Deutschland gibt es doch nicht mal gefährliche Tiere. :D

    Und dann noch mit einem dsh im Schleptau. Ich dachte das ist der Schutzhund vor dem Herrn. :D 8o

  • Also mit nem weißen Schäfi fühlt man sich auch nachts auf dem Feld wohlbehütet. :D

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Aber es ist so gruselig im dunklen🌳🌳🌳


    Es raschelt, knistert und knackt, das Huhuuuuu der Käuze und Eulen, das Rascheln und Wuseln, die Spinnweben und Äste, die man im Finstern übersieht. Brrrrrr.


    Und mit Stirnlampe sieht man in so manches gruselige Augenpaar, das nicht zu den Hunden gehört 😅😅😅😅

  • gibt es doch nicht mal gefährliche Tiere.

    naja, einem Wildschwein möchte ich weder tags noch nachts begegnen :huh:

    Bin mal einer ganzen Truppe begegnet. Liefen friedlich 20 Meter über mir in die gleiche Richtung. Von daher mache ich mir da weniger Sorgen. Aber klar will man keinem schlecht gelaunten Tier gegenüberstehen. Nur wie oft passiert so was. :D

  • Und mit Stirnlampe sieht man in so manches gruselige Augenpaar, das nicht zu den Hunden gehört 😅😅😅😅

    Deswegen hab ich meine Fahrradlampe zwar dabei, aber die leuchtet gefühlt 1km weit und ich will gar nicht wissen, was da so weit weg alles ist 😂


    Bin mal einer ganzen Truppe begegnet. Liefen friedlich 20 Meter über mir in die gleiche Richtung. Von daher mache ich mir da weniger Sorgen. Aber klar will man keinem schlecht gelaunten Tier gegenüberstehen. Nur wie oft passiert so was. :D

    Mein Bruder - am Waldrand wohnend - hat die quasi täglich im Garten stehen. Da fordere ich mein Glück nicht heraus.


    Wobei ich weiß, dass es bei uns hier keine freien Schweinis gibt, nur im Wildgehege und das ist im anderen Waldstück, in das ich nicht gehe, weil das beim Friedhof ist und da hätten wir dann den nächsten Gruselfaktor… 😂

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Na dann ist der Garten ja auch nicht mehr drin im dunklen. :D 8o

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Och Mensch, da haben Brummi und ihr ja richtig zu tun mit seinen Hormonen. Bei dem Stress kann der Ärmste ja nichts zulegen. Haltet durch, es ist ja nicht mehr lange bis zu dem Termin. Toll, dass ihr bei euren Nachtwanderungen etwas Entspannung und Ruhe findet. Wenn man nachts oder im Stockdunklen alleine unterwegs ist und Hund findet etwas gruselig...oh weh, das kenne ich. Vor Wildschweinen hab ich auch richtig Respekt.


    Körperpflege jeder Art, also von baden über abtrocknen bis hin zu Zecken raus und Pfotenpflege wurde hier über die Maßen schön gefüttert. Also zu Anfang wenig Körperpflege viel Leckerschmatz....und inzwischen ist es umgekehrt. Weiß nicht ob Brummi dafür empfänglich ist, aber ein Häppchen extra darf er ja ohnehin. Frau Hund hat anfangs in der Wanne / im Badezimmer Leber und Käse gereicht bekommen. Nur dafür dass sie ruhig in der Wanne steht...ein bissi Wasser einläuft usw. Vielleicht wäre das ein Weg für euch.