Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • hehe ein lz Schäferhund ist nach 2 Stunden Gassi platt. Weicheier halt :D

    Schön wäre es… 😂 der wäre sicher noch zwei Stunden weiter gelaufen 😁

    Für den weicheierfaden, wenn der dsh 4Stunden läuft ist der SchweizerSchäferhund schon 6 Stunden unterwegs. :D

    Weißte was, ich bring dir den mal vorbei, dann kannste mal gucken, wer länger durchhält! 😎

    Gerne :D

    Loki mag so zierliche Damen. 8o

  • Das ist eine sehr gute Idee ;)

    Aber halt :/, lieber nicht.

    Nachher will Holger den brummi nicht mehr abgeben,weil er merkt es geht nix über nen DSH ;) :D :D :D :D :D

    Nix dsh dann muss ich ja Sportreiben.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • und knapp vor Ultimo gratulieren das Fiasko und das dazugehörige Frauchen (ich mag diesen Begriff nicht X( ).... also der dazugehörige Zweibeiner unserem Brummi ganz herzlich zum Geburtstag <3


    mögen viele entspannte Jahre vor Euch liegen.... ihr habt es verdient :*

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Erstmal: Gute Besserung,für den Finger. 😊


    Dann: Happy Birthday Aslan,wenn auch nachträglich!

    🍖🍗🥓🎂🍰

    Von mir ganz viele Streichler und Leckerchen,dir wünsch' und Duut schickt Nasenküsschen rüber 🦊.



    Und:

    Es freut mich sehr zu lesen,dass ihr Fortschritte macht. 😊



    Grüssele 😄

  • Die Bildergeschichte von Brummis erstem Lebensjahr ist wunder-wunderschön und irgendwann kannst Du vermutlich ein Buch für alle Brummifans veröffentlichen - mit Bildergeschichten und seinen Possen und herrlichen Grimassen :thumbup:


    Er ist aber auch ein ganz besonderer Hund und als solcher ist er es seinem Ruf wohl auch schuldig, das "Normal" ein bisschen aufzupeppen und allem etwas besonderes zu verleihen. Da kann eben auch ein Gassigang zum Abenteuer werden, weil der Brummi das Abenteuer zu seinem Lebensmotto erklärt hat ;)


    Trotzdem finde ich, dass Deine Berichte schon viel entspannter klingen und die Tendenz zum Positiven ist duetlich erkennbar.


    Klar - der Brummi ist der Brummi, wie Chia eben die Chaosfürstin ist und die Beiden haben eben Langeweile nicht im Programm und Routine oder Gewohnheit sollte man da nicht einreissen lassen ... das geht nicht gut, weil wir dann ganz schnell merken, das geistige Flexibilität hilfreich ist, um uns immer wieder neu auf unsere Chaoten einstellen zu können. ;)


    Deinem Finger wünsche ich rasche gute Besserung - vermutlich solltest Du Dir eine American Football-Ausrüstung für die Aktivitäten mit dem Brummi besorgen, um heil zu bleiben :D (ich denke da auch manchmal darüber nach)


    Das Leinenbild gefällt mir sehr gut - ich hege zumindest ein bisschen Hoffnung, dass ich mit dem Azurblau nicht so komplett daneben lag oder wenigstens mit der Paracord-Verzierung den Farbton vom Geschirr traf ... ich werde vermutlich die Geschirrfarben zukünftig nach der Möglichkeit aussuchen, das passende Fettleder dazu zu finden :evil: Wobei es wirklich die tollsten Variationen von lila und pink gibt - aber bei Blau wird es wirklich mager in der Auswahl.


    Ich arbeite auch noch an der Antwort auf Deine PN :*

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()