Jetzad aus dem Schwäbischen...

  • Hallo.....wir sind neu hier und überhaupt in Foren. Das ist eigentlich nicht unsere Welt, wir sind lieber draussen. Aber wir sind flexibel und neugierig....und es wird bekanntlich Winter.

    Wir sind im Schwabenland zu Hause und da im total ländlichen Idyll.

    Die mit den vielen Haaren heißt Evi, die mit etwas weniger Gini.

    Evi ist etwas über 5 Jahre alt und eine wunderbare Holländerin.

    Ich sag ein "Hallo" an alle und bin immer mal wieder bei Euch. Unregelmäßig, da im "outback", zumindest netzmäßig!

    Gruß

    gini und evi

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.


    Wahrscheinlich weißt du noch gar nicht, dass wir alle hier Fotos lieben. Also mal bei Gelegenheit ein/viele Foto(s) von deiner Evi und der ländlichen Idylle im Schwabenland einstellen.


    Und falls du den Eindruck bekommen solltest, dass wir neugierig

    sind: es stimmt😖😱🤣

  • Herzlich willkommen und ganz viel Freude beim Austausch ... und von langsamen Internetleitungen kann ich gleich mehrere Lieder singen :D


    Aber mit viel Geduld und wenn man Randzeiten erwischt, in denen nicht so viele Leute gleichzeitig im Netz surfen, kann man sich auch hier rege beteiligen ... und bevor ichs vergesse - hatte schon jemand nach Fotos gefragt? 8o

  • Herzlich willkommen und viel Spass,hier! 😁



    Die mit den vielen Haaren heißt Evi, die mit etwas weniger Gini.

    Von der Beschreibung her liest es sich so, als hätte gine schon Fotos eingestellt,aber es hat nicht geklappt.

    Oder interpretiere ich das falsch? 🙈



    Grüssele aus Hamburg,vom Baumwanderer und Frauchen 🦊😁

  • Halli Hallo, wo sind die Fotos? Neee---erst mal natürlich Herzlich Willkommen! Aber jetzt...Fotos? :)