Schutzdiensthelfer & Ausbilder mit Passion !

  • Hallo zusammen ! Ich würde mich gerne auch mal vorstellen =) !


    Ich heiße Martin Bibelge, bin 32 Jahre alt und bin in einer Hundesportfamilie aufgewachsen.

    Zurzeit habe ich einen 2,5 Jährigen DSH Rüden "Clint vom Haus Lohe" mit dem ich natürlich auch IGP Hundesport mache !

    Beruflich bin Hundetrainer für Sport & Diensthunde



    Für die Jenigen die vielleicht neue Anreize für den IGP Schutzdienst brauchen,

    regelmäßig lade ich Kurzfilme über meine Arbeit mit verschiedenen Rassen von Sport oder angehenden Diensthunden hoch.
    Themen: Junghundaufbau, Motivationswechsel (Beute/Aggression/Impulskontrolle und Verstärkung), Trotz Trieb auch Technik, der Hund hetzt den Helfer, Hetztisch, Flexpole usw...


    Instagram: http://www.instagram.com/protection_sport_martinbibelge/

    Private Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/groups…ctionsportbymartinbibelge

    Homepage: www.protection-sport-by-martin-bibelge.de

    Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCdKbRIlv7UG8CiuM-Qquzyw


    Lg Martin

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Hallo Martin,

    jetzt hast Du viel über Dich geschrieben (sieht auch ehern wie ne Bewerbung zu nem Job aus), aber nix über Deinen Hund/Hunde. Hast Du denn auch eigene Hunde? :)


    Auch wenn ich über die Art der Vorstellung etwas irritiert bin, heisse ich Dich trotzdem herzlich willkommen hier :thumbup:

    Bin gespannt auf Deine Beiträge und ich bin mir sicher bei Deiner Qualifikation wirst Du in dem ein oder anderen Fred ausgequetscht wie eine Zitrone :D


    Viel Spaß bei uns :!:

  • Hallo nette, du hast vollkommen recht, mein Beitrag sah eher wie eine Bewerbung aus, habe es ein wenig geändert =) !

  • Mir ging es wie nette ... ich war auch erst mal über Deine erste Vorstellung etwas irritiert, weil ich überlegte, ob Du hier den Austausch mit uns oder eher Kundschaft suchst 8o


    Aber nun freue ich mich, dass wir auch Deinen Hund kennen lernen dürfen und möchte Dich ebenfalls herzlich willkommen heißen!

  • ... und fast vergessen: Danke für die Fotos! Wir lieben Bilder und mir gefällt zwar das letzte Foto ganz besonders gut, weil ich auch den Aspekt der Hund-Mensch-Freundschaft und nicht nur den des Sports wichtig finde, aber das erste Foto mit dem Bällen hat mich auch begeistert, denn ich übe mit meinen Hunden regelmäßig auf den Balance-Pads und stelle fest, dass das körperlich und geistig bei den Hunden viel bewirkt. Toll, dass Du das auch beim Training einbaust!

  • Herzlich willkommen bei uns! :)


    Irritiert war ich zwar nicht, aber natürlich freut es mich nun auch zu sehen, wer von den vielen Wuffels nun deiner ist und falls es noch keiner erwähnt hat: wir lieben Bilder - VIELE BILDER! ^^ :thumbup:

  • danke Dir!

    Ich freu mich wirklich dass Du Dich hier angemeldet hast. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch schonmal das ein oder andere Video von Dir gesehen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nette ()

  • Hallo Martin,


    was für ein Zufall, gerade hatte ich Dich in FB gefunden und auch gleich mal einen Antrag auf Aufnahme in Deine Gruppe gestellt.


    Bin neu bei Fb und habe k.A. wie das da funktioniert.

    Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass Du nicht nur Follower suchst sondern Dich hier auch aktiv mit einbringst. Übrigens, es gibt hier auch einen extra Faden für Abteilung C.


    Also viel Spaß hier beim regen Erfahrungsaustausch.