Bald eine Familie mit Schäfi?!

  • Ein aufregender Tag geht zu Ende. Er ist so goldig und was du schreibst, klingt sehr vielversprechend für eine baldige Stubenreinheit.

    Bin auch mal gespannt. Mal sehen, ob er heute Nacht sich auch so gut meldet. Aber wir haben überwiegend Fliesen. Da ist es nicht so schlimm, wenn mal was passiert.

    Und die Kinderzimmer (Parkett) haben wir mit Babygitter blockiert. Alleine schon wegen Spielzeug, dass eventuell doch mal rum liegt.

  • Viel Spaß mit ihm. :love:

    Aras (der nun eigentlich Atila in den Jntrrlagen

    bloss aus neugier ^^

    heißt das wirklich Jntrrlagen? :/

    :D =O

    Unterlagen soll das natürlich bedeuten.

    Dicke Finger und kleine Tastatur auf dem Handy! :P


    Und prompt ging eben eine Pfütze auf die Fliesen. ;) War mit den Kids zu beschäftigt, um es mitzubekommen.

    Guts Nächtle!

  • Guten Morgen!


    Erste Nacht war echt gut! (Klopf auf Holz)

    Aras hat uns von 24 Uhr bis 6:30 Uhr schlafen lassen. :thumbup:





    Man sollte die Beiträge nochmal kurz lesen vor dem abschicken……

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum kleinen süßen Aras! <3


    Das mit den Pfützen, weil man grad nach den Kids geschaut hat, kenne ich. Passiert noch öfter. ;)

    Das mit der Stubenreinheit klappt trotzdem irgendwann. :thumbup:


    Viel Freude mit dem kleinen Mann, ich bin schon gespannt auf weitere Berichte.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Möge Fortuna ihr Füllhorn immer genau dort ausschütten, wo er geht und steht und mögen Gesundheit und Freude seine treuen Begleiter an jedem Tag sein!


    Er ist wirklich zum Klauen süß und ich freue mich für Euch, dass sein Einzug so problemlos funktionierte und er sich gleich schon so wohlfühlt und er Euer Haus schon zu seinem erklärte ;)


    Bislang hat er aber noch gar keinen Fellverlust vom Kahlkuscheln - da müsst Ihr Euch aber noch ein bisschen anstrengen ... das ist übrigens der Grund, warum ich immer langstockhaarige DSH habe: Das Fell ist üppiger und das Kahlkuscheln dauert länger :D

  • So, kurzes Zwischenfazit:

    Aras ist toll! Frech, aufgeschlossen uns gegenüber, verschmaust und alle Häufchen meldet er. Pfützen klappt so 50/50. :D


    Alle sind schockverliebt in das Kerlchen….. <3


    Gehen mal ne kleine Runde um den Block, gerade regnet es nicht.


    Vielen lieben Dank für alle lieben Worte zu unserem Familienzuwachs! Es ist so toll! :whistling:

  • Da hat sich der Züchter wohl vorher schon Mühe gegeben, dass die kleinen Rabauken ihr Geschäft draußen erledigen. Das spricht schon sehr für ihn. Dass das mit den Pfützchen noch nicht klappt, ist aber auch klar, weil der kleine Aras das noch nicht halten kann.

    Freut mich sehr, dass ihr alle so glücklich seid und der kleine Aras so eine Bereicherung für die gesamte Familie ist. Viel Spaß beim ersten Gassigang :)

  • Freut mich, dass Aras so gut in eure Familie passt und er sich bei euch wohlfühlt.

    Toll, dass es bereits so gut klappt mit dem sauber sein. Der Rest wird auch bald.


    Viel Spaß beim 1. gemeinsamen Spaziergang.


    Foootos bitte😍