Bald eine Familie mit Schäfi?!

  • Hallo zusammen!


    @Azemba

    Tut mir leid! ;) Aras wird nicht mehr hergegeben!

    Aber wir sind in BaWü/Ostalbkreis, wenn Du mal knuddeln kommen magst…..natürlich nur unter Aufsicht! :D


    Verbena

    Auch hier nochmal Danke für Deinen Input. Wie im extra Faden bereits geschrieben, steht das Geschirr diese Woche auf dem Plan. Merken bei Aras gerade echt einen Entwicklungsschritt. Er ist viel forscher geworden und will auch Vorwärts. Da ruckelt es dann doch ab und zu am Hals, wenn die Leine zu kurz wird. Das tut mir dann auch immer leid…..

    Und ich sehe es so, wie du es gemeint hast: als Rat! ;) Danke dafür! Deswegen bin ich ja hier, um Input zu bekommen, um den für uns richtigen Weg zu finden.


    So, gleich wird die Mittagspause für einen Spaziergang genutzt. Hier kommen gerade kleine Flocken vom Himmel. Leider bleibt es nicht richtig liegen….. ?(

  • Azemba

    Tut mir leid! ;) Aras wird nicht mehr hergegeben!

    Aber wir sind in BaWü/Ostalbkreis, wenn Du mal knuddeln kommen magst…..natürlich nur unter Aufsicht! :D

    Wir sind auch aus BaWü, aber aus dem Rhein-Neckar-Kreis :D


    Beim Geschirr, wenn ihr nicht grade 3x kaufen wollt, würde ich euch eins von Grossenbacher empfehlen. Die sind zwar erst mal recht teuer, decken aber gleiche 3 Größen ab und richtig gekauft hält dir das bis ins Erwachsenenalter und evtl auch darüber hinaus.

  • hier die vertretung aus dem neckar-odenwald-kreis :D


    die bawü`ler sind ja gut vertreten im forum :thumbup:

    Das ist tatsächlich quasi bei uns ums Eck 😁

  • Fahrt‘s mal ruhig in unsere Richtung, ich muss da was klau… äh… knuddeln! :love: :saint:


    Armes Würstel, dass es brechen musste, aber das wird sicher mit der Zeit besser. Hatte Brummi als kleiner Drops auch manchmal, war dann aber urplötzlich verschwunden, als er richtig aus dem Fenster gucken konnte .

  • @Azemba

    :D Knuddeln! So so! :D

    Das hoffe ich so, dass die Übelkeit bei Aras besser wird. Wollen ihn ja immer mitnehmen. Und sind einfach oft unterwegs, auch mit WoWa…..

    Aber Deine Worte machen mir Mut! :*

  • Ina, ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass Aras schon ganz bald aus dem Fenster schauen kann, damit ihm beim Autofahren nicht mehr schlecht wird ... ich erinnere mich an meine Kindheit ... ich bekam nie vor Autofahrten was zu Essen, weil mir auch immer übel wurde :(


    Aber das Foto mit dem Hai ist so niedlich. Sei froh, dass Ihr so weit von mir wegwohnt, denn sonst würde ich vielleicht auch zum Knuddeln kommen und Deinen Aras dabei in mein Auto schmuggeln :D


    Wie haben Aras die Pferde gefallen?