Hallo von Günther und Ina

  • Danke Boss für den Empfang.



    Bin sehr glücklich, dass ich dieses unheimlich nette forum gefunden habe. Atmosphäre hier ist extrem angenehm

    Totaaal! Andere Foren können da bei weitem nicht mithalten. Hier ist es so wie man es sich wünscht dass es sein sollte

  • Danke Pinguetta :).


    Also eher Austausch in dem Sinne, dass ich Euch als Schäferhund-Neuling total löchern werde 😂😂😂


    Aber wir freuen uns auf die spannende Lebenszeit mit Günther und möchten einfach, dass egal, wie lange er uns begleiten wird, er ein glückliches Hundeleben hat.


    Morgen hat er genau 14 Wochen, da wird er auch gewogen... Mal sehen was dabei rauskommt

    Einmal editiert, zuletzt von Ina3005 ()

  • Also eher Austausch in dem Sinne, dass ich Euch als Schäferhund-Neuling total löchern werde 😂😂😂

    nee nee nee ^^


    hier wird getauscht :saint:


    Bilder gegen Erfahrungswerte 8o



    hatte hier jemand - gaaaanz zufällig natürlich - schon erwähnt, dass wir Fotos lieben?! ;) viele Fotos, angefangen haste ja schon ganz gut. Aber da geht noch mehr :love:

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Neandertal. :)

    Eine nette Vorstellung von dir und deinem kleinen Günther.

    In meiner Nachbarschaft gibt es auch einen vierbeinigen Günther.

    Wenn er lieb ist heißt er Günni, ;) aber meist wird er Günther gerufen. Jack Russel halt.


    LG Terrortöle

  • Herzlich Willkommen auch von mir liebe Ina mit Günther! Danke für die tollen Bilder und die nette Vorstellung! Günther ist zuckersüß. Vom "Schnappschildkrötensyndrom" können wohl die Meisten von uns ein Lied singen ^^ LG von Theresa mit Nika und Oskar