Diskussionsfaden E-Gerät

  • Also ich würde mich über ein 13. Rentnergehalt sehr freuen!

    Deutschland jammert auf höchstem Niveau.

    Das mag sein und glaub ich dir gerne, aber ich bezahle nun mal nicht gerne jeden möglichen Nonsens aus Berlin und Co.

  • damit muss man sich aber abfinden. Sonst kommt man ganz schnell ganz mies drauf ;)

    und an der Steuerlast kannste ja was drehen: heiraten und Frau bleibt zu Hause 8)

    Die würde mir was husten, wenn ich das wegen Christian Lindner vorschlage :D

  • also einen heiratsantrag am heiligabend, bei romantischem kerzenlicht und gutem essen, das wäre doch schön <3 Wenn du natürlich christian lindner als grund noch hinzufügst, dann 8| || ^^

    Und dann lade ich die ganze Sippe samt Schäferhundforum noch zur Hochzeit nach Kampen ein. Und Axman fliegt im Friedrich Merz Style im Privatflieger aus Spanien ein. :D ;)

    Nä nixe da ich nixe Heiraten. 8o

  • also, generell eine gaaaanz tolle idee ^^ aber den letzten satz streichen wir am besten, sonst wird das ja nie was mit deinen steuererleichterungen ^^

    Genau, so kannste ja nix sparen

    Joa da habt ihr beiden Luna und Kimba2001 Recht, aber meine Herzdame verdient ähnlich wie ich, von daher einer von uns müsste in die Röhre schauen.

  • Du solltest Dir Deine eigenen Worte mal selbst zu Herzen nehmen! Wenn Du nur über Dinge klugscheißen würdest von denen Du Ahnung hast, dann würde man hier nur einen kleinen Bruchteil von dem lesen was Du hier schwadronierst. Denn wenn Du WIRKLICH Ahnung hättest, dann würdest Du wissen dass ein Helmut Rainer KEIN hoher Funktionär eines GROSSEN Verbandes ist. Sondern lediglich EIN Funktionär, neben vielen anderen, eines SEHR KLEINEN Vereines.


    Und von meiner Seite aus jetzt auch noch einmal: Fakt ist dass wir hier alle nicht Helmut Raiser sind! Und uns alle deswegen in keiner Weise tangiert was ein Helmut Raiser meint, sagt oder tut! Dein offensichtlich ganz großes Problem mit dieser Person solltest Du mit ihm direkt klären! Oder hast Du dazu keinen Arsch in der Hose??? Du erreichst ihn während der Praxiszeiten in der Berliner Straße 70 in Hann. Münden, Tel. 05541 72233. Aber für eine direkte Konfrontation fehlt Dir ja die Traute. Da kabbelst Du lieber anonym in irgendwelchen Internetforen unter Deinem Stein heraus und unterstellst als Ersatzhandlung den Usern dass sie meinen und tun was ein Helmut Raiser meint und tut. "Ersatzhandlung" nennt man das, die Du nur deswegen ausführst weil Du es Dich nicht traust Dich mit der Person anzulegen, deren Äußerungen und/oder Handlungen Dich stören. Und da helfen auch keine zwei Staatsexamen, die ersetzen nämlich weder gesunden Menschenverstand noch Rückgrat


    Und ich vergleiche keine psychischen Störungen (nette Verharmlosung) mit Erziehungsmethoden. Sondern ich vergleiche wie unterschiedlich Menschen Informationen filtern und diese dann in Relationen setzen. Wenn ich Deinen Filter, den Du bezüglich des IGP-Sportes anwendest, auf Lehrer anwenden würde, dann müsste ich in jedem Lehrer einen Kinderschänder sehen. Bei den Informationen, die ich durch mehrere Personen in meinem Bekanntenkreis regelmäßig zu hören bekomme, die auf unterschiedliche Weise mit diesem Thema beruflich zu tun haben.

  • bla bla mit wiederholten Beleidigungen.

    Ich gehe jetzt auf deinen Schwachsinn nicht mehr ein. Was im übrigen nur daran liegt, dass ich das hier einigen zugesagt habe. Also schwadroniere und klugscheiße ruhig weiter.

    Ach ja welchen Beruf übst du noch mal aus, dass du meinst psychologische Diagnosen stellen zu können.?

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()

  • Das :thumbdown: ist für wieder Aufwärmen. Es war eigentlich schon klar, dass hier kein gemeinsamer Konsens gefunden werden wird, also was soll das herumrühren und wieder aufbrühen?

  • Ich war ein Jahr weg - unter anderem, aber nicht nur, genau deswegen - und es hat sich einfach GAR NICHTS geändert bei manchen Leuten. ^^


    Ich kann nur allen raten: nehmt euch selbst nicht so wichtig, nehmt euch ruhig mal raus, lasst mal Fünfe grade sein, regt euch nicht über euch völlig UNBEKANNTE und FREMDE Menschen auf, die ihr nur ONLINE "kennt", lasst andere alleine vor sich hin stänkern und motzen, wenn sie das so unbedingt nötig haben, aber steigt nicht drauf ein, denn damit verschwendet ihr eure Energien, strapaziert eure Nerven und allen voran verschwendet ihr MASSIG Zeit, die ihr euren Liebsten schenken könntet, die ihr mit den Hunden trainieren können, die ihr sonst wie viel sinnvoller und besser nutzen könntet - damit schadet einjeder sich nur selbst und gewinnt gegenüber der anderen Person NICHTS, denn einige sind einfach nicht von ihren starren, kurzsichtigen Vorstellungen und Wahnen abzubringen. Da nützt keine Diskussion was, da bringt kein Aufregen irgendwas.


    Klar, der eine will xy nicht stehen lassen, was ein anderer gesagt hat, wieder ein anderer fühlt sich persönlich tangiert, weil irgendwer wieder sonstwas erzählt hat... aber stellt euch selbst die Frage, warum das so ist und ob eine völlig fremde Person, die man eh nicht mag, so eine Macht haben kann und darf, euch persönlich so aus der Fassung zu bringen, dass ihr zum Teil über Wochen hinweg euch die Schippen um die Ohren hämmern müsst und ob es euch das wirklich wert ist.


    Leute - das geht an ALLE-, scheißt doch drauf - irgendwie geht das schon. ^^ Ignoriert euch einfach, wenn ihr miteinander nicht auskommt und die Mods blockieren, was nicht angebracht ist, dafür haben wir sie und sie machen das sehr gut. Aber führt euch doch nicht auf wie im Kindergarten, eurem eigenen Frieden willen. <3 Und es gehen bzw. gingen ja wieder Leute wegen genau diesem Krams. Entweder muss man dann halt mal harte Konsequenzen ziehen und die Auslöser ein für alle mal und dauerhaft abstellen (und evtl. nachfolgende Neuanmeldungen) und dazu stehen, oder man nimmt es halt hin, lässt sich auf den Kindergarten aber nicht ein und schenkt diesen Dingen einfach überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr. Das ist sonst ein Hamsterrad mit Dauerlauf und da müsst ihr euch allen selbst die Frage stellen: ist es dir das wert? ;)

  • Ich halte mal kurz fest, wer hier gerade am stänkern und provozieren ist.

    Waschbär und co.