Können Rüden schwul werden?

  • @alestorm würdest du dich bitte vorstellen?


    Mit angst hat das hier nichts zu tun.

    Stress denke ich schon, weil testosteron hormone sehr viel stress verursachen können und die nicht von heute auf morgen abgebaut werden können. Ist zumindest meine erfahrung.


    @alestorm würdest du dich bitte vorstellen?


    Mit angst hat das hier nichts zu tun.

    Stress denke ich schon, weil testosteron hormone sehr viel stress verursachen können und die nicht von heute auf morgen abgebaut werden können. Ist zumindest meine erfahrung.

    Testeron und Stress Ok.

    Stress ist wenn eher Cortisol. Und ok ich stelle uns noch vor.

  • Eins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 () aus folgendem Grund: Schriebfehler

  • Es freut mich so für euch das der Stress endlich ein Ende hat!

    Die beiden sehen so aus als ob nie etwas gewesen wäre. <3

    Daumen sind gedrückt das es auch von jetzt an weiterhin so entspannt bleibt! Die sind ja wirklich super süß zusammen. :love:

  • Jetzt haben die Beiden wieder ein stressfreies Leben zusammen, es war die richtige Entscheidung, Sam kastrieren zu lassen.

    Ein Herz und eine Seele, einfach nur schön, sie so zu sehen❣️