Welches Hundebett habt Ihr?

  • Ich habe in einen Hundefön investiert, und das Leben ist jetzt schön, wenn es stark regnet und das Handtuch nicht reicht. Vor allem, wenn man Hunde hat wie meine 2, die sich an allen Möbeln im Haus trocknen wollen. :)

  • Ich bin ein Black Friday-Opfer einer höheren Macht. Habe gerade für Crazy ein Wolke 7-Hundebett bestellt. Da es bei Newsletter-Anmeldung noch mal 10 % gab, übernahm eine fremde Macht (bestimmt aus dem Hundeuniversum) die Gewalt über meine Hände und bestellte die Wolke 7. Ich kämpfe dagegen an, war aber machtlos. Erst nach zähem Ringen bekam ich die Kontrolle über meine Hände zurück, aber da war es bereits zu spät, der Bestellvorgang war abgeschlossen. Also zieht jetzt doch noch ein neues Hundebett hier ein ;)

    Ja, ich jetzt auch... Hab hier gelesen und konnte nicht an diesem Hypet-Sofaschoner vorbei.


    Edit ist enttäuscht, dass es online-Shops gibt, die nicht tagaktuell versenden... Wir hatten uns so auf ein kuscheliges Sofa-Wochenende gefreut. Nun muss ich wohl doch die olle Decke wieder hervorkramen, ist frisch gewaschen, sollte aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr fürs Sofa genommen werden.



    Großer Sch....s! :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich versuche gerade, diesen Sofaschoner zurückzusenden, was mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist.


    1. Hypet sitzt in Österreich

    2. Hypet stellt keine Retourenlabel zur Verfügung. Die braucht es aber für die Versendung in der Originalverpackung (Plastiktasche). Ohne Retourenlabel nimmt weder Hermes noch DHL von privat Plastiktaschen an.

    3. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Karton.


    Fazit: Sofaschoner mistige Qualität - Hypet mistiger Kundenservice - Finger weg!

  • Also hat sich, wie vermutet, nichts verändert.