Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Bei deinen ersten Worten...dachte ich schon mit Madame Q wäre was! =O

    Aber wenn es "nur" das Auto ist, geht es ja noch. Auch wenn es sehr ärgerlich ist.

    Gut dass du dich nicht über den Tisch ziehen hast lassen. :thumbup:

  • Bei deinen ersten Worten...dachte ich schon mit Madame Q wäre was! =O

    Aber wenn es "nur" das Auto ist, geht es ja noch. Auch wenn es sehr ärgerlich ist.

    Gut dass du dich nicht über den Tisch ziehen hast lassen. :thumbup:

    Ne, dem Madamchen geht's gut, hab gestern erst wieder ein Video bekommen :)

    Bin auch mächtig stolz auf mich und mein Mann hat sich im Auto dann kaputtgelacht, weil ich dem Typen so die Hosen runtergezogen hab :D

  • Hab heute Abend wieder neue Fotos von der kleinen Dampfwalze bekommen. Sie gibt wohl grad ordentlich die Tarife durch bei ihren Geschwistern und Brüder und Schwestern niedermähen scheint gerade ihr Lieblingsspiel zu sein :D Und hübsch wird sie - genau meine Farbe!

  • Offensichtlich macht sie momentan einen auf Rakete :D Es wird wohl auch schon ein bisschen mit ihr gearbeitet und sie ist fleissig dabei. Falls sie mir über den Kopf wächst, geb ich sie an Ruebchen weiter, dann kann die gleich ihre Zucht starten :D

  • Ja, äh, also... Mir ist da jetzt was passiert...


    Ich war einkaufen und dann war da ein Fressnapf und dann fiel mir ein, dass ich noch Malzpaste für den Kotzkater kaufen könnte und da kam ich auf dem Weg AUS VERSEHEN! an den Hundesachen vorbei und da hing so ein Dingens und flüsterte "nimm mich mit!" und weil mein Mann nicht dabei war um aufzupassen, ist es dann wohl einfach in meine Tasche gehüpft und an der Kasse wieder raus und dann wieder rein und jetzt liegt es auf dem Küchentisch und grinst... ups...

  • Was mir gerade in den Sinn kommt.

    Ich würde ihr das Ding nicht zum Spielen überlassen. Nicht aus erzieherischen Maßnahmen (da gibt es unterschiedliche Meinungen - darauf möchte ich aber gar nicht raus ;) )

    Ich habe mir nämlich gerade Flummi vorgestellt....damals als Welpe... Sie liebt es (außer bei ihrem Ball) solche Spielzeuge an der Schnur zun nehmen und tot zu schütteln. Als Welpe ( heute auch noch manchmal noch :D ) hat sie sich dabei selbst ausgehebelt und umgefallen.

    Aber wehe man bekommt das Ding dann ans Schienbein...*Autsch*

    Wenn Madame Q ähnlich tickt...und bei einem ausgelassen Spiel, eine deiner Katzen vorbei läuft... FEHLT SIE. :saint: 8) =O

  • Was mir gerade in den Sinn kommt.

    Ich würde ihr das Ding nicht zum Spielen überlassen. Nicht aus erzieherischen Maßnahmen (da gibt es unterschiedliche Meinungen - darauf möchte ich aber gar nicht raus ;) )

    Ich habe mir nämlich gerade Flummi vorgestellt....damals als Welpe... Sie liebt es (außer bei ihrem Ball) solche Spielzeuge an der Schnur zun nehmen und tot zu schütteln. Als Welpe ( heute auch noch manchmal noch :D ) hat sie sich dabei selbst ausgehebelt und umgefallen.

    Aber wehe man bekommt das Ding dann ans Schienbein...*Autsch*

    Wenn Madame Q ähnlich tickt...und bei einem ausgelassen Spiel, eine deiner Katzen vorbei läuft... FEHLT SIE. :saint: 8) =O

    Hach, das klingt fürchterlich lustig zum Zugucken :D Aber nein, ich hab das tatsächlich mit dem Gedanken gekauft, es zum "juhu, das hast Du GANZ toll gemacht, guck mal hier, wir spielen"-Spieli zu machen. Aber gut dass Du's erwähnst, was wäre denn geeignet zum alleine spielen?