Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • MyRex

    Und quanta costa ? Ich bestimmt nicht günstig, oder?

    Nur die Doppelbox mit Trennwand kostet etwa 550€. Die Notausgänge ca. 50€, die Dachumrandung 25€.

    Und dann habe ich auch noch eine Rampe bestellt, da die Ladekante recht hoch ist. Die wird zweiteilig ausziehbar und kommt noch auf knapp 160€.

    Ja, ich war vielleicht etwas im „Bestell-Rausch“ 8o aber ich habe von meinem Mann, er darf bezahlen, kein Budget vorgegeben bekommen 8). So war der Deal, ich kaufe das Auto, er die Autoausstattung für die Hunde ;)

  • juhu, wir haben einen Zaun!

    Gestern mit dem Papa schnell die Hecke geschnitten, Schafzaun gezogen, die ein oder andere Spezialkonstruktion erfunden, Löcher für die Katzen reingeschnitten.


    Dann hab ich mit der Leckerlibox den Katzen gezeigt wo sie rein und raus können, da standen natürlich alle parat - auch der, der nicht durch die Löcher muss 😄


    und dann war ich noch eine Runde Gassi. Ich liebe diesen Hund einfach 😁

  • Hmmm :/ , Löcher für die Katzen.

    Da musste aber gut aufpassen das Fräulein Q die nicht entdeckt und auf Wanderschaft geht :D

    Zumindest bei uns war es für die kleinen immer interessant den Katzen zu folgen :D :D :D :D

  • Da haben wir ja gleich die richtige Woche für den Hunde-Härtetest erwischt. Seit Samstag regnet es hier ununterbrochen. Jonte ist wasserscheu, der würde am Liebsten aufs Katzenklo gehen. Heute morgen war das erste Mal, dass man ihn an der Leine NICHT hinterherziehen musste :D Dabei haben wir's schon akzeptiert und gehen nur mini-Runden mit ihm - der muss ja schliesslich mal... Mit den Katzen ist er echt super, er schnüffelt mal an ihnen, ignoriert sie ansonsten aber komplett. Die Katzen halten's mit ihm ähnlich, lassen sich aber null von ihm aus der Ruhe bringen. Die liegen völlig entspannt einen halben Meter neben ihm auf dem Rücken und pennen. Gute Übung für das Katzenvolk! Sie bekommen jetzt seit 4 Tagen Anxitane, das wird sie zusätzlich ein bisschen entspannen bis dann die kleine Q'rakete einzieht.

    Der arme Jonte ist heute ein bisschen ruhiger, aber seit meine Eltern am Sonntag weggefahren sind, war er schon sehr verunsichert. Sobald ich mich bewege oder einen Pieps mache, springt er auf und kommt zu mir. Der vermisst meinen Papa glaub schon sehr. Ansonsten ist er einfach super :) Der ist einfach lieb und süss und friedlich. Ausser natürlich es ist irgendwas wichtiges, dann muss er bellen und hört so schnell auch nicht mehr auf :D

  • bye bye, Baby ;(

    Mein geliebter Flitzer ist verkauft und wird heute Mittag abgeholt. Bin wirklich sehr traurig, den hatte ich echt noch nicht lange genug um mich schon wieder zu verabschieden. 12 Tage hatte sich kein Interessent gemeldet, 14 Tage war das Inserat online und am letzten Tag kommt echt noch einer und kauft den X/ Wie sagte Nina so schön... Alles für den Dackel, alles für den Club.