Hallo aus der Schweiz

• Herzlich Willkommen!!

Also ich für meinen Teil sehe auch gerne schöne kühle, grüne Bilder aus der schönen Schweiz, mit oder ohne Hund. :) <3

Du hast den Schnee vergessen.😉

• Wie herzlich man hier begrüsst wird - danke vielmals nochmals an alle.

Herzlich Willkommen hier bei uns auch von Pepper und mir.

Schön das ihr es so rum angeht (erst informieren).

😃

Dankeschön :)
    Zeit haben wir zum Glück genug, dann kann man sich in alle Richtungen informieren (Zucht, Erbkrankheiten, Hundeschule, uvm.)
    Ist aber auch ein schönes und interessantes Thema, dann geht die Zeit auch nochmal schneller :)

Herzlich Willkommen!!

Also ich für meinen Teil sehe auch gerne schöne kühle, grüne Bilder aus der schönen Schweiz, mit oder ohne Hund. :) <3

Dankeschön :) Ist ein kleines Paradise hier - Da kann ich bestimmt mit noch ein paar Bildern dienen.
    Mit Schnee und ohne 8o

Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Stimmt, Ersatzfotos von deiner Heimat sehen wir natürlich auch sehr gerne.

Dankeschön :) habe da ein paar Angehängt

Herzlich Willkommen auch von mir

• Hallo Zusammen

So, nach einigen Jahren, darf ich endlich auch unser neues flauschiges Familienmitglied vorstellen.

Fiorella Sky, nun 17 Wochen alt. (Ach wie die Zeit geht 8|)
    Weisser Schweizer Schäferhündin

Ich muss zugeben, ich habe mir die Welpenzeit viel "Romantischer" vorgestellt. Das der Hund Bindung aufbauen muss, war mir klar - aber das ich die auch aufbauen muss, dass war mir überhaupt nicht so bewusst. Zudem, da sie das einzige Weibchen war, ist sie nicht die ruhigste vom Wurf und somit eine Handvoll. Dafür war sie so gut wie Stubenrein (macht zwar paar mal in die Wohnung, aber dies ging auf unsere Kappe :D) - man kann nicht alles haben. Daher die Welpenblues waren mir bekannt, aber dass es mich so hart trifft, dass hätte ich nicht erwartet.

So langsam finden wir uns. Sie ist aber jetzt schon unsere Prinzessin - daher müssen wir uns da selbst auch etwas an die kurze Leine nehmen. :P

Aber das schöne ist, wir wachsen alle (zusammen) <3

• Herzlich Willkommen Prinzessin Fiorella Sky <3 Ist die herzig <3

Ja, die Welpenzeit ist anstrengend, aber geht auch sehr schnell vorbei, um dann von der Pubertät abgelöst zu werden :D

Man denkt immer, ach Gottchen, so ein süßer Welpe kann ja eigentlich nur lieb und süß sein, aber dann zeigen sie ihr wahres Gesicht und sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird :D

• Ach Gott was ist sie denn für eine süße Maus! 🥹
    Da pass man gut drauf auf das sie keiner klaut haha, ganz viel Freude mit ihr und ich hoffe auf viele Bilder und Berichte! 🥰