Joy sucht ein neues Zuhause

• Hallo zusammen.

reißerischer Titel - ich weiß, entschuldigt aber danke für eure Aufmerksamkeit!

Schweren Herzens suche ich für Joy wegen meiner beruflichen Situation für 10 Monate jemanden, der vielleicht Interesse hätte, den liebsten und besten Hund der Welt zu sich zu nehmen.

Natürlich würde dies ein vorhergehendes beidseitiges Kennenlernen brauchen, es sind noch einige Woche bis zum Start..

… aber vielleicht gibts hier ja jemanden, der Schäferhunde liebt aber keinen auf langfristige Dauer haben will , oder rausfinden ob ein Hund was für ihn wäre oder zum Zweithund tendiert und das für sich ausprobieren möchte.

Andere Lösungen werden auch schon von mir geprüft aber ich will in jedem Fall verhindern sie dauerhaft abgeben zu müssen.

Wir sind schon arg zusammen gewachsen, aber irgendwie muss ja auch das Futter auf den Tisch ;)

Wie auch immer - Kontaktaufnahmen werden dringend erwünscht, Fragen werden restlos beantwortet ^^

Liebe Grüsse

• Leider kann ich dir nicht helfen, da ich zu Crazy keine Hündin dazu nehmen kann, aber ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung für euch findest.

• Danke für eure Anteilnahme.

Ich hoffe ich mache so einen guten Job, dass mein Chef mir die Mitnahme möglichst schnell erlaubt. Sie wäre auch ein 1a Bürohund.

Es ist ja noch genug Zeit eine Lösung zu finden :) ich bin hoffnungsvoll 🙂

• Ich kann dir leider auch nicht helfen :(

Für noch einen Hund bräuchte ich ein neues und größeres Büro und zu Hause reißt mir mein Partner glaub ich den Kopf ab, wenn ich einen zweiten Hund mitbringe :D

Ich hab zuerst an meine Hundetrainerin/ Freundin gedacht, aber sie hat zusätzlich zu ihren zwei eigenen Hunden, momentan schon für 7 Monate einen Labrador aufgenommen und ist mit ihren Wochenpflegis die sie noch dazu hat absolut ausgereizt im Moment :(

Ich wünsche dir viel Glück das du eine passende Lösung für Joy und dich findest <3

Das muss echt schwer für dich sein :(

• Geht's denn nur darum, dass du sie nicht mit ins Büro nehmen kannst und die Zeit bis Feierabend überbrücken musst?

Da könntest du dir doch vielleicht auch einen Gassigänger holen?