Video Malinois - Wesen

• Hallo zusammen,

ich würde gerne Euere Meinung bzw. Euer Empfinden zu dem Mali im Video hören........

Es geht mir hier nur um die ersten 50sec., also wo die Hundeführerin durch die Menschenmenge geht, wo der Hund auf die Poller geht usw.

Wie wirkt dieser Hund auf Euch???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, ich spreche hier nur über den Anfang - nicht den Sportbereich.....
  • Schau Dir den Hund mal genau an Palinka.....

Da wird einem ein "Traumhund" vorgegaukelt meiner Meinung.....bei dem Hund wurde oder wird imens eingegriffen...- schau Dir seine Lebensfreude an......

• Also 100 % ohne Leine, 100% obedience, 100% Ablenkung und 14 Tage Transformation

Ziemlich viele Prozent in ziemlich kurzer Zeit 😅😅😅

• Wäre jetzt nicht mein Bild, aber ja, viele Hundehalter wollen genau das haben. Mir ist da auch zu wenig Leben im Hund.

In wie fern das Gedeckel notwendig ist kann man schlecht sagen wenn man das vorher nicht kennt.

Als Endziel wäre das Bild nicht meins.

• Kann euch nur zu stimmen. Mich hätte einfach intressiert wie er in den Situationen vor diesen 2 Wochen reagiert hat. Außer das am Anfang wo er den Hund anbellt und nicht weiß was er tun soll sieht man halt nicht wie er vorher war.

Mein Endziel wäre das aufjedenfall nicht und für 2 Wochen wurde da ganz schön "viel" erreicht