Suche Kofferraumschutz der hält

• Wir benötigen für unser neues Auto eine Kofferraumschutz, der auch hält. Für das alte Auto kaufte ich bei Amazon eine Matte mit vielen tollen Bewertungen. Leider rutschten von Anfang an die Seitenteile herunter, man sollte sie mit Saugnäpfen am Fenster befestigen, wenn die Hunde sich bewegten ploppten sie gleich ab. Nach längerer Fahrt ist es eigentlich nur noch eine verknubbelte Decke.

Eine Box kommt nicht in Frage, da wir wohl nicht mehr ewig zwei Hunde haben werden...

• Wenn du bei mir in der Nähe wärst, würde ich dir anbieten, vorbeizukommen und einen Kofferraumschutz zu testen.

Ich habe hier noch einen rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Sehr robust, der war irgendwie mit Schnüren festzumachen und hat verbiegbare Metallstreben zum Anpassen. Ich hatte den damals in meinem Mazda. Weiß allerdings auch nicht, welche Marke das ist.

Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter ^^

• Wir haben jetzt tatsächlich den ersten Stromer ID. 4 von VW.

Oh Gott, ihr habt mein Mitgefühl 🙈

Danke schön ^^ Allerdings läuft unsere PV an diesen sonnigen Tagen wie verrückt. Einen Diesel haben wir ja auch noch. Mal abwarten wie unser Fazit nach einem Jahr oder so ist.

• Wir haben jetzt tatsächlich den ersten Stromer ID. 4 von VW.

Oh Gott, ihr habt mein Mitgefühl 🙈

Danke schön ^^ Allerdings läuft unsere PV an diesen sonnigen Tagen wie verrückt. Einen Diesel haben wir ja auch noch. Mal abwarten wie unser Fazit nach einem Jahr oder so ist.

Ich meinte nicht grundsätzlich den Stromer.

Fahre selbst seit über 5 Jahren vollelektrisch. 😉

Leider waren es nur VW (id.3/id.4).

Seit Januar darf ich einen Q4 e-tron fahren und bin hellauf begeistert.

Gleicher Konzern, aber völlig anderes Auto wie der id.4

Werde nie wieder einen Volkswagen fahren!