Althunde mögen den Welpen nicht - was tun????

  • Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Ich hoffe sehr, dass deine zwei Mädchen sich bald gut verstehen und Ruhe bei euch einkehrt.
    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

  • Ach, das tut mir so leid. ;(
    Auch ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Schritt. Das ist der letzte Liebesdienst für euren Jungen.
    Mit Sicherheit wird dann das Verhältnis zwischen den Mädels besser. Sie spüren ja, dass du zwischen den Hunden stehst. Auf der einen Seite der Welpe, auf der anderen der schwer kranke Rüde.
    Ich hoffe, die Kleine kann dich über die schwere Zeit hinweg trösten.

  • Danke für Euren Zuspruch, Ihr seid sehr lieb! Beide Mädels sind sehr durcheinander, sie merken ja, dass Mauro sehr krank ist. Er trinkt sehr viel,erbricht es wieder. Eigentlich soll er noch Tabletten nehmen, damit es bis morgen erträglich ist. Aber das wird wohl nicht klappen.Er nimmt nihct mal seine liebsten Leckerlies. Fanny ist ziemlich dameben, eben stand sie auf der Terrasse, Peggy wollte nur an ihr vorbei gehen, extra schon in einem Bogen, da ist sie wie eine Furie auf die Kleine los. Nix passiert, die Kleine ist sehr flott. Aber ein mächtiger Anschiss von mir! Dann konnte sie der Kleinen über den Kopf lecken....

  • Das ist ja traurig. Von hier auch viel Kraft für den letzten Gang.
    Bestimmt beruhigt sich zwischen den beiden Hündinnen alles, aber im Moment spüren ja alle das etwas nicht stimmt.


    LG Terrortöle

  • Das ist ganz typisch. Bei Cesar Millan sieht man das öfter mal. Wenn Hundehalter voller Trauer und Sorgen sind, sind sie nicht mehr in der Lage, ein guter Rudelchef zu sein. Folglich übernimmt das ein anderes Rudelmitglied. In dem Fall Fanny. C.M. hat das am eigenen Leib erfahren, als sich plötzlich seine Frau von ihm getrennt hatte. Mit einem Mal nahm ihn sein Rudel nicht mehr für voll.
    Wenn es bei euch ruhiger wird, klappt alles wieder.

  • wünsch euch viel kraft für morgen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die 2 deine trauer spüren wenn sich alles beruhigt hat wird es auch zwischen den 2 laufen. Wünsch euch alles erdenklich gute für diese schwere zeit

  • Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Worte! Wir hatten eine sehr unruhige Nacht, er hat Dienstag abend das letzte Mal gefressen und gestern mittag das letzte Pipi. Er riecht stark nach Urin, so dass ich denke, dass seine Nieren den Dienst quittiert haben. Seine Hinterhand ist vollständig gelähmt. Wir warten nur noch auf den erlösenden TA Besuch. Ich sitze neben ihm, Fanny liegt bei ihm, die Kleine leckt ihm die Ohren.....ich wünsche mir nur noch, dass es endlich vorbei ist und er Ruhe hat. Nachher wird er dann noch bei uns im Garten beerdigt, wo auch alle anderen Tiere ihre Ruhestätte haben.
    Danke, dass Ihr da seid!

  • Da kommen einem die Tränen! Schlimm, was ihr gerade durchmacht!
    Eure Fanny wird froh sein, dass sie nicht allein ist. Wir haben hier auch ein paar Hunde, die ihre Partner verloren haben. Die trauern sehr! Das kann kein Mensch ausgleichen.
    Alles Liebe für euch! Wir denken an euch!

  • Auch wir wünschen euch allen viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Augenblicke die ihr momentan durchmacht!


    Es ist immer traurig einen treuen Begleiter gehen lassen zu müssen aber in diesem Fall ist es wohl das beste.


    Fühlt euch umarmt von den Franzosen <3

  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Mauro!


    Auch von uns eine Umarmung! Ich hoffe, ihr könnt euch etwas erholen von der schlimmen Zeit.

  • Bestimmt kaum einer von uns, der jetzt nicht grade an einen geliebten vierbeinigen Freund denkt, der nicht mehr ist.
    Sehr schwer, sehr traurig - und so viele schöne, liebevolle Erinnerungen.
    Alle guten Wünsche für Fuch.