Wer Füttert was?

  • derzeit Probeweise ein Trockenfutter von Lex. Bin aber mit dem Trockrnfutter von Real nature zufriedener.

  • derzeit Probeweise ein Trockenfutter von Lex. Bin aber mit dem Trockrnfutter von Real nature zufriedener.

    Und was macht für dich den Unterschied aus?

    die Zusammensetzung fand ich schlecht. Dachte es ist nur Rind, war aber noch Geflügel mit dabei.

  • Wir haben ja jetzt das Futter von Körber s.

    Das ist echt klasse und beide fressen es sehr gerne

    Ich bestelle ungern aus dem internet

  • gestern hat mein sohn sam nach einer zeit wieder gesehen und er war ganz platt, dass sein fell glänzt wie speckschwarte und er eine top figur hat. Auch meine nachbarin hat mich vor ein paar tagen gefragt, was ich denn sam gebe, dass er so ein schönes fell hat.

    Das goodstuff hat wohl tatsächlich inhaltsstoffe, die er super gut verträgt und verwertet und er es gerne fisst. Diese umstellung hat sich wirklich gelohnt.

  • ich füttere Canadoo und bin sehr zufrieden. Romeos Fell glänzt und die Leute die ihn bisher streichelten sagten : Der riecht ja gar nicht nach " Hund". Er riecht wirklich neutral, zum reinbeissen ^^ Pupsereien und Kratzen sind weg, er frisst sein Futter nach wie vor liebend gerne und ich benutze dieses Futter auch zum Fährten. Für die UO Trainings nutze ich die Canadoo mini Fisch Leckerlies, die stinken zwar ordentlich aber er liebt die.

  • Witus bekommt jetzt schon eine ganze Weile Bellami Barfcomplete, Rind grob gewolft - super Futter!


    Aber egal was, unsere Hunde haben nicht nach Hund gerochen, außer unser erster dann, als er es mit der Haut hatte, war dann leider ein Dauerproblem.

    Und gerade Welpen und junge Hunde, wenn die gesund sind, dann riechen die so richtig herrlich nach Fell.

    Noch (11 Monate) riecht Witus auch sehr gut. Mal sehen, wenn der so richtig erwachsen ist....

    Sein Fell sieht auch sehr schön aus.

    Aber als wir das AniFit gefüttert hatten da roch er immer etwas aus dem Mund.

  • Simba bekommt momentan das Trockenfutter von Dr. Berg (Süßkartoffel und Ente). Abends gibt es auch noch einen Löffel kernigen Frischkäse oder Dosenfutter (in der Regel Terra Canis) dazu.

  • Morgens gibt es für Harras 5 x meine Hand voll Trockenfutter Wildkind Madison Sea (Monoprotein Entebfleisch). Das TroFu gibt es auch, wenn ich mich mit ihm im Fährten übe.

    Manchmal gibt es dann noch eine große Kaustange, die Harras im Büro bzw. Lager suchen muss.

    Abends gibt es meistens eine 800 g Dose von Granatapet (ich habe da gerne die Sets mit 6 verschiedenen Sorten). Zum Nachtisch lasse ich ihn dann in der Küche drei Streifen getrocknetes Entenfleisch suchen und als Betthupferl gibt es noch eine kleine Kaustange. Dafür muss er vorher bei mir einparken oder mit den Vorderpfoten auf meinen Schoß oder Pfötchen geben oder anderes.

    Die von mir favorisierten Snacks:

  • Da sieht man schon an der Futtermenge den Unterschied zu meinem Mädchen. ^^

    Ich füttere ja im Urlaub Nassfutter von TerraPura;

    auf Dosen von Granatapet greife ich hier auch gerne zurück, wenn's schnell gehen muss oder ich das Auftauen verpeilt habe.

  • Da sieht man schon an der Futtermenge den Unterschied zu meinem Mädchen. ^^

    Ich füttere ja im Urlaub Nassfutter von TerraPura;

    auf Dosen von Granatapet greife ich hier auch gerne zurück, wenn's schnell gehen muss oder ich das Auftauen verpeilt habe.

    Loki nimmt auch bei 2 x 800 Gramm Dosen am Tag nicht zu ;(