Wer Füttert was?

  • Mona ich glaube Cinja oder Boss haben Platinum für das Fährten benutzt. Habe keine Ahnung welche Sorte

  • Die trainerin (dhf) die ich hatte, fütterte auch die leckerlis von platinum und deswegen bin ich drauf gekommen.

    Ich hatte sie jetzt bestellt und sam mag sie echt gern (oh wunder).

    beim goodstuff wird er immer mäkeliger und deshalb überlege ich gerade wie das trockenfutter ist und wie die erfahrungen so sind.

  • Ich habe das Platinum eine Zeit lang gefüttert, allerdings das Chicken. Alle Hunde haben davon unerträglich angefangen zu Pupsen...

    Und bei einem hat sich die Konsistenz der Haufen verändert, die wurden dadurch weicher (zu weich).

  • Also die Beiden Schlappohren bekommen irgendein Kaltgepresstes Futter aus dem Tierladen einer Bekannten... das gibts aber nur in Holland und die verschiffen nur für den Handel, so weit ich weiß.


    A.J. bekommt das Belcando Adult Active und Ero habe ich grade diese Woche von Belcando Maxi Junior umgestellt auf Belcando Adult Poultry Grainfree.


    Bist du mit dem The Goodstuff nicht zufrieden gewesen?

  • doch ich füttere es noch immer, aber sam mag es nicht mehr so gerne. Und weil ich jetzt so oft von dem platinum gehört habe und er die leckerlis so gerne frisst, bin ich nur am überlegen. Aber wenn ich deine erfahrungen so lese...

  • Ja gefressen haben es alle super gerne, und vertragen auch, bis auf den einen dessen Haufen dünner wurden.. aber die Pupserei, die war echt nicht auszuhalten :D:D

  • dann passt ja was nicht, weil sie dann blähungen bekamen. Danke auf jeden fall, werde den gedanken glaub ich wieder verwerfen, weil darmgeschichten hatten wir schon genug in der vergangenheit.

  • Luna

    Ich hab im März erstmal 3 x 1kg von den 3 Sorten Körbers bestellt, um zu gucken welches unsere beiden gerne fressen.


    Was ich da auch gut finde, die haben auch ganz viele Leckerlies .

  • Und frißt Roopa es gerne?

  • normal bekommt er ja frisch

    wir haben noch vom letzten: GranataPet, Natural Taste, Wild+Büffel plus Allgäuer Bergwiesenkräuter

    weis nicht, ob es hier vorgestellt wurde .....

    hab mir grad die Seite nochmal angesehen. top ! würd ich wieder kaufen !


    jetzt hat er aber soeben das Köbers bekommen mit zusätzlich Kräuter und Olivenöl ... alles weg ...

    Roopa hat bei Trockenfutter keine Probleme, er mag sie alle....

    bei der Frischnahrung gibt es da eher Probleme .....

  • Cavom Compleet Puppy / Junior Hundefutter enthält keine unnötigen Getreidearten wie Mais, Weizen oder Reis. Diese Inhaltsstoffe sind für ausgewachsene Hunde bereits schwer verdaulich und daher profitiert Ihr junger Hund nicht davon. (Quelle: Cavom Compleet Puppy/Junior Hundefutter ist Komplettfutter für Welpen (brekz.de))


    Und dann:


    Zutaten Cavom Compleet Puppy / Junior Hundefutter:

    Zutaten: Getreide (Mais, Weizen, Reis) Fleisch und tierische Nebenprodukte Öle und Fette

    Hammelfleisch, Rindfleisch

    (Quelle: Cavom Compleet Puppy/Junior Hundefutter ist Komplettfutter für Welpen (brekz.de))


    Und dann:


    Die enthaltenen Getreidesorten wie Mais, Weizen und Reis sind fast vollständig aufgeschlossen. (Quelle: Cavom Compleet Pup/Junior | Cavom)


    Was denn nun? Und eine genaue Deklaration findet man nicht.


    Ich würde das Futter nicht füttern.