Lustige und tolle Erlebnisse mit unseren Hunden

  • Scheiß-Wetter?^^ Bei uns schneit es endlich. Bin mit Buffy und einer alten freundin samt hren Hund schön über die Felder(wo Buffy frei laufen kann) und Wald (wo Buffy nicht frei laufen kann :D) gegangen. ENDLICH Schnee statt ständig nur Regen. Eine Ruhe und Stille. Das ist schon schön. Ich kann da jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Auch Regen. Außer wenn der 3 Wochen durchgeht.^^

    Achja. Alles ein Gutes neues Jahr und all das was ihr euch dafür wünscht.;)

  • Tatsächlich hat sie den dann nach vielen Versuchen wahr genommen und geholt. War bissel schwierig weil sie ihn kaum halten konnte und es sehr steil war. Er war etwas größer und hat letztendlich 2 Zahnabdrücke davon getragen. Sie hat ihn ohne Probleme hergegeben und wir haben ihn zusammen zu dem Kind gebracht.

    Die Freude bei dem Kleinen war riesig und ich war soooo stolz auf meine Maus.

    Das war so schön das wir nicht mal gemerkt haben das es inzwischen ziemlich regnete.

    Das war wirklich ein schönes Erlebnis, eine tolle Maus hast du da. :thumbup:

  • Sehr schöner Moment mit dem Ball Terrortöle :)

    Meiner würde mir erst gefühlt 20 Stöckchen bringen oder blöd aus der Wäsche gucken mal. Du hast schon einen gescheiten Hund.

    Danke, ;)

    ich habe ja nicht geschrieben wie viele Versuche es gebraucht hat. Gut das wir manchmal in der Wiese "Ballsuchen" spielen und ich sie immer öfter mit Kommandos in die richtige Richtung dirigieren kann.


    LG Terrortöle

  • Zur Zeit fahren mein Mann und ich mit Harras nach Feierabend immer zu einer Landzunge im Bremer Hafen. Da ist nichts los und dort kann Harras ohne Leine laufen, schnuppern und toben. Vorgestern waren hunderte von Möwen und ein paar Enten dort im Wasser. Harras hat die große Vogelschar gar nicht bemerkt, er läuft ja immer nur mit der Nase unten schnüffelnd durch die Gegend. Als er aber nahe ans Ufer kam, sind einige Möwen aufgeflogen und weiter weg wieder im.Wasser gelandet. Der Blick von Harras war unbeschreiblich komisch.

  • dogmeat leidet zurzeit sehr unter "liebeskummer"

    Er frisst nix, trinkt nix, ist unruhig und extrem anhänglich und will ständig raus.


    Er sitzt den ganzen Tag wie ein begossener Pudel in seiner Ecke Und schaut als ob er gleich zum schlachter muss :D


    Heute wollte ich ihn von einem pipi weg "drängeln" da legt der sich doch einfach hin und leckt weiter :huh:^^

  • Benny ist im Moment auch sehr verliebt.......... in Pippi ? er hat die Nase nur auf dem Boden. Er benimmt er sich wie ein Esel, hinter Pfoten in den Boden gekrallt und kein Zentimeter bewegen. Gestern bin ich verzweifelt, bei uns war es sehr glatt und dieses Tier will nicht laufen ?

    LG Andrea

  • wir hatte vorgestern ein tolles Erlebnis.


    Kurz nachdem wir los gelaufen sind kamen 3 Busse auf einen Parkplatz gefahren. Raus Stiegen 3 Männer mit 3 lz dsh. Der Kleidung nach zu urteilen zoll oder polizei. Hatten Waffen am Gürtel.


    Die hatten vllt zu kämpfen mit ihren Hunden.. da war nix mit entspannt an der Leine laufen:|

    Jedenfalls sind wir weiter die Hinter her und die hatten richtig zu tun.


    Dogi war eh super relaxt den hat das null gejuckt. Ich konnte es aber nicht Lassen und hab dogi dann schön seinen Gehorsam abgerufen. ^^ er hat einwandfrei gehört auch auf Distanz. Das volle Programm hat geklappt trotz der starken Ablenkung

    Ich war echt stolz :):thumbup:

  • Hi,


    würd ich gern wissen, was die Mannsbilder gedacht haben, als dein Hund perfekt gehört hat und ihre sich "aufgeführt" haben;)


    :)


    Liebe Grüße

    Lupus