Leuchthalsband

  • Hallo

    Nächste Woche bei Aldi Leichthalsband für 5,99€

    Ich habe mir vorige Woche von Amazon das bestellt

    ,,LaROO Leuchtendes Halsbänder, Blinkender LED Hunde Sicherheits Halsband Hundehalsband Nylon Hundeband Sicherheits Halsband ,,

    Leuchtet sehr gut schon ausprobiert

    LG Andrea

  • Bei KiK gibt es ab Montag Leichthalsbänder für 4,99 €. Ich war eben schon da, die hatten die Halsbänder schon. Insgesamt nur vier Stück und ich habe zwei gekauft. Dann kann eines immer laden, während ich das andere brauche.

  • hört sich gut an danke für den Tipp. Und ich freu mich auf ein Bild von Harras mit dem Ring um.:D8o

  • Wenn der Ring dann leuchtet, weil es dunkel ist, wird man nicht viel von Harras sschade

    schade grins habe Ihn mir gerade mit so einem schönen Regenbogenlichtle vorgestellt. Marke schön Bunte Fensterbeleuchtung möglichst in allen Farben:D8o

  • Die Teile sind um diese Jahreszeit nicht schlecht. Wir haben zwei. Eins in Rot und eins in Blau. Die Akku-leistung ist bei unseren ok.

    Über nacht geladen halten sie für die Spaziergänge am Tag, wobei man sie ja meist nur morgens und abends an hat. In der Nachbarschaft lief mal ein Hund dessen Halter es auf blau blinken stehen hatte. Hab nur gesehen das er mit der Polizei am diskutieren war. Was dabei rauskam weiß ich nicht. Vielleicht sollte man blaues Blinklicht vermeiden.:thumbup:

  • wir haben jetzt über ein Jahr das Leuchtie und ich bin immer noch begeistert. Bei normaler Nutzung hält es ca 4 Wochen mit einem Satz Batterien.

    Der Vorteil m.M.n. ist, das es wasserdicht ist .... und zwar absolut. Er war damit schon im Wasser... und das die Leuchtkraft bis zum Schluss konstant ist. Wenn es anfängt zu blinken hält es noch 30-60 Minuten. Ich habe immer zwei Ersatzbatterien in der Tasche.

    Und es gibt für Hunde mit langem Fell Aufsätze für das Halsband.

    Kein Aufladen, kein plötzliches ausgehen wenn man dich länger unterwegs ist.

    Ich bin total begeistert und bereue den Kaufpreis absolut nicht.

  • Wir haben eines von Karli in Blau, die Farbe sieht man am besten wie ich finde. Auch mit Blinkfunktion die ich aber nie anhabe sondern immer nur dauer leuchten.


    Es hält leider vllt 3 stunden danach muss es wieder aufgeladen werden, es war allerdings auch nicht sehr teuer und für den Preis bin ich sehr zufrieden :thumbup:

  • Ich hatte früher immer teure Leuchthalsbänder, bin aber inzwischen auf die ganz einfachen und günstigen aus dem Tierfachhandel bzw. bei uns aus dem Baumarkt umgestiegen. Die kann man selbst auf die gewünschte Länge abschneiden und per USB-Kabel wieder aufladen. Halten gut und funktionieren auch bei Nässe (Arik springt öfter damit in einen Teich) einwandfrei.

  • Ich hab ein Leuchthalsband für Langhaar-Hunde! Meiner hat zwar nur Stockhaar, aber bei dem dicken Winterplüsch ging das Leuchtie ziemlich unter. Das für Langhaar-Hunde sieht man bedeutend besser! :)