Spielfilme rund um Hunde

  • Der weiße Hund von Beverly Hills (White Dog)

    USA 1982


    Sah ich als Jugendlicher, hat mich total umgehauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • denn hab ich auch gesehen, fand ich schrecklich

    mir tat der arme Hund leid, weil er am ende doch sterben mußte.

    Bloss weil so Idioten ihn zur Killermaschine gemacht hatten

  • Also mir taten die Opfer Leid ... 8) ... ich weiß, was du meinst ...

  • Marley & Ich
    USA 2008


    Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
    USA 2009


    Bei beiden musste ich heulen wie ein Schlosshund ...

  • The Pack -Die Meute

    1977


    Ein Rudel ausgesetzter Hunde frisst sich quer über eine Insel..

    Finde ich einfach nur cool.. und Rache muss sein ;)

  • Dobermann Gang (1972)


    Dobermänner werden ausgebildet um alleine eine Bank zu überfallen. Mit kommandos die durch hochfrequenz pfeifen gegeben werden.


    Keine Ahnung wie oft ich den Film gesehen habe. Es war oft ^^


    Edit : bei Hachiko hab ich auch geheult :|

  • Antarctica


    Mein Partner mit der kalten Schnauze


    Zurück nach Hause


    Wolfsblut


    Susi und Strolch


    Cats and Dogs


    Hachiko hatte ich damals im Kino gesehen. Den kann ich mir nicht noch mal ansehen. Der Film ist mir extrem nahe gegangen.

  • Hachiko hatte ich damals im Kino gesehen. Den kann ich mir nicht noch mal ansehen. Der Film ist mir extrem nahe gegangen.

    Den habe ich auf DVD, aber wenn ich den anschaue muss ich jedesmal so heulen, dass die Hunde total ausflippen. Das geht also doppelt nicht!!!!