Hallo aus BW

  • Ach, das Teil war einerseits schon ewig alt und schon vom ersten Hund angekatscht und teils abgekauten Ecken und dann hat Lexy sich das irgendwann mal geklaut und vollends zerlegt. Bei dem hund muss ich ja alles wegsperren, die ist wie eine diebische Elster 😂

  • Ja das auf dem Video war ja aber auch nicht der erste oder zehnte Versuch 😂


    Die ersten Versuche gingen daneben obwohl sie kurz vorher beides extra noch ausführte. Die Hürde steht seit Freitag wieder auf der Wiese.

  • Das sieht doch super aus :thumbup:


    Ich habe das mit Crazy ja auch so gemacht. Zuerst klappte es ruckzuck super. Und dann ging es plötzlich gar nicht mehr und Crazy wollte nur rüberspringen und gleich wieder zurück, also ohne um die Stange zu laufen. Da haben wir jetzt dann noch mal einen Schritt zurück gemacht. Mal gucken, wie es morgen klappt.

  • Das sieht doch super aus :thumbup:


    Ich habe das mit Crazy ja auch so gemacht. Zuerst klappte es ruckzuck super. Und dann ging es plötzlich gar nicht mehr und Crazy wollte nur rüberspringen und gleich wieder zurück, also ohne um die Stange zu laufen. Da haben wir jetzt dann noch mal einen Schritt zurück gemacht. Mal gucken, wie es morgen klappt.

    lach, ja so sieht das hier auch noch manchmal aus ... aber wenn ich während ihres Sprungs "rum" sage, dann klappt es ganz gut

    wo ich noch dran arbeiten muss, ist an meiner körpersprache - ich hab den dreh oft noch nicht raus und fuchtel mit der hand nach vorne beim start (so wie beim Dummytraining das voran/einweisen) ... das führt dann dazu, dass Lexy anstatt nach vorne zu laufen in meine hand reinspringt :(


    heute können wir nicht üben, der sturm hat die hürden im garten zerlegt =O

  • Wir haben am Samstag morgen einen Ausflug gemacht und ausgiebig das schöne Wetter genossen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • nette Das sieht nach einem richtig schönen und entspannten Tag aus, den ihr zusammen erlebt habt. Richtig schön anzusehen und Sie ist ja echt eine Augenweide <3

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi27 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal ob Heidelbeeren oder Minitomaten, alles was eine Füllung hat und aufplatzt im Maul, wird erst mehrmals ausgespukt :)