Grüße aus dem schönen Bayern

  • Hi,


    "Ratte"? Frechheit! Das ist unverkennbar ein noch junger Polarwolf!;)


    Wasser bei uns anfangs: So lala, inzwischen geht er schon rein. Ist halt ein recht bodenständiger Hund, der gerne festen Boden unter den Füßen hat. Will im Sommer mal mit ihm gemeinsam schwimmen - bin gespannt, was daraus wird...


    Liebe Grüße

    Lupus

  • Herzlich willkommen Max,


    wie du sehen kannst habe ich dieselbe Variante nur in etwas älter.


    Nori ich kann die weißen nur empfehlen, relativ ruhig, alle finden sie toll und nur wenige Leute haben Angst. Allerdings auch keine Wachhundeigenschaften vorhanden.


    Elli mag kein Wasser, aber da arbeiten wir momentan noch dran.

  • Ach weil ich es vergessen habe, ein absolut süßes kleines Eisbärbärchen.

  • hi ellionore

    Ist deine elli auch ne langstock?

    Hübsche maus hast du da.:love:


    Bin gespannt wie mein bärchi mal so wird wenn er in die jahre kommt.

    Vom Charakter her ist er sehr offen und schaut sich alles an, kann aber quch nen ganz schönen dickkopf haben xD

    Was faszinierend ist das er jetzt schon das beinchen beim pipi machen hebt ? und gern seinem stofftier aufreitet. Die züchterin mit der ich eng im kontakt steh weil sie wirklich nett und kompetent rüber kommt ist dabei fast vom glauben abgefallen bei bildern zu dem verhalten :D

    Is wohl früh pupertierend 8o

    nach verrichteter gartenarbeitX/

  • Hi ja Langstock und bekommt jetzt gerade ihren Sommerpelz. Bedeutet überall sind Haare.


    Vom Wesen her, muss ich sagen ich habe Elli seit August aus dem Tierheim. Meine Tierärzte finden sie wahnsinnig offen für einen weißen Schäfi. Bedeutet sind als Schißhasen verschrien. Deswegen sei froh über die Offenheit. Stur ist meine auch, allerdings nie böse. Ich sage immer gern Elli weiß gar nicht wie man zu beißt. Ansonsten verfolgt sie mich durch die Wohnung und würde mit auf das Klo gehen. Weißer Schatten ist auch eine passende Bezeichnung.

    Also absolut richtige Entscheidung von dir. Hundesport würde alles gehen bis auf Schutzdienst.

  • Bin mega glücklich mit dem racker^^ und ja es is wirklich n weißer schatten egal wo er klebt einem am fuß.

    wir haben vor obidience mit ihm zumachen.

    Aber jetzt erst mal groß werden und mit 12 wochen gehts in die huschu.


    Is ja klasse bei fragen um die rasse kann ich mich dann ja an dich wenden 8o

  • Super, noch ne Wasserratte:love:. Waren meine auch von Anfang an. Wobei unsere Peggy, jetzt 3 Jahre, als Welpe und Junghund alles getoppt hat: sie hat sich in jeder Pfütze und jedem Schlammloch gewälzt, sich platt reingelegt und ihre Umgebung mitversorgt, indem sie die herrliche Brühe laut naseprustend überall verteilt hat:D. Klar Wildschwein mit drin:D. Heute ist sie etwas manierlicher, aber immer noch ein Ferkel. Wenn wir vom Spaziergang kommen, ssieht ihr Bruder Quacks aus wie frisch geschlüpft und sie hat erst mal mindestens 3 Handtücher nötig:D. Ich frage mich immer, wo sie spaziern geht:D:/

  • So sah das bei uns mit 12 Wochen aus und so ist es bis heute geblieben :D



    Er liebt Wasser, er muss immer und überall rein, egal ob es stinkt oder mehr Schlamm als Wasser ist <X

  • Er liebt Wasser, er muss immer und überall rein, egal ob es stinkt oder mehr Schlamm als Wasser ist <X

    Das beruhigt mich ungemein, denn bei Harras ist es genauso:

    Da war ca. 1/2 Jahr alt; da hat mein jüngster Sohn ihn zum Schwimmen mit einem Ball in die Weser gelockt und seitdem ist er ein Seehund :D

  • harras is wirklich n hübscher seehund^^


    Neja mein mylo hat da auch keine große wahl als das wasser irgendwann mal zu mögen da ich angler bin und in den semesterferien al angelguide in italien am po arbeite. Da sind wir 24/7 am boot oder auf sandbänken am po unterwegs^^