Grüße vom Schwielowsee:-)

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.

    Ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel hier herum getrieben, da meine Familie und ich wieder einen kleinen Schäfi aufnehmen möchten.

    Hier gab es dazu schon so viele spannende und lehrreiche Beiträge. Herzlichen Dank dafür.


    Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre jung, lebe am schönen Schwielowsee und habe eine 11 Jährige Retriever Mix Hündin.


    Ich freue mich auf weitere spannende Beiträge von euch:)

  • Vielen Dank für eure lieben Worte:-)


    #3 wir haben noch keinen in Aussicht. Ich bin gerade auf Züchtersuche und ein Welpe ist frühestens ab nächstem Jahr geplant.


    Nachdem was ich hier schon alles gefunden habe , stellen sich noch ein paar mehr Fragen als nur die nach einem guten Züchter ;)

  • Herzlich Willkommen ! Ich bin auch recht neu hier, habe aber schon sehr viel gute und hilfreiche Ratschläge bekommen und man kann richtig gut stöbern und nachlesen was einen interessier, ich finde es gut sortiert und mit Suchfunktion kann man einiges finden.


    Viel Spass hier ! Wir freuen uns auf Bilder wenns soweit ist :)

  • Herzlichen Dank ?


    Es ist toll so lieb begrüßt zu werden!

    Das Forum gefällt mir auch sehr gut, Paw. Wie du schon sagst ist es super untergliedert und mir gefällt auch, dass hier reichlich diskutiert wird, sodass man verschiedene Betrachtungsweisen zu einem Thema hat.


    Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, gebe ich euch Bescheid.


    Habe gestern auch einen SV Verein hier in der Nähe gefunden. Den schaue ich mir auch mal an.