Größe und Gewicht eurer Schäferhunde

  • Ellionore: das war bei meinen in dem Alter auch so. Klapperdünn und nix kam drauf. Das ändert sich aber rasch wieder.

    Pinguetta: dann sind unsere beiden Kälber gleich schwer:). Quacks hat auch 52kg:)

    Das beruhigt. Danke

    34 kg, niedlich ^^. Sei doch froh, was muss er unbedingt noch schwerer werden? Ich würde dir gerne von Harras 52 kg ein paar Pfund rübersenden.

    Ne behalt mal ganz so ein Dickerchen muss Loki dann doch nicht werden. 8o:P

    40 bis 45 kg reicht mir dann doch.

  • Ne behalt mal ganz so ein Dickerchen muss Loki dann doch nicht werden. 8o:P

    40 bis 45 kg reicht mir dann doch.

    Wieso, dann können wir doch bequem 10 kg an euch abtreten ;)

    Ne nachher fällt Harras bei einer leichten Brise um, wenn er plötzlich so schlank ist.:D:P8o

    Das könnte ich ihm nicht antun.:D

  • Wir haben Lexy vor kurzem gewogen und sie hat im letzten halben Jahr nochmal ordentlich zugelegt und liegt jetzt mit ihren knapp 2 Jahren bei einem Gewicht von 28 kg bei 61 cm.

    Sie wirkt dabei sehr griffig muskulös kompakt und hat mordsmäßig Kraft (wie ich ja leider gerade erst schmerzhaft zu spüren bekommen hab)

  • Nee, der ist gar nicht dick...man sieht seine letzte Rippe. Aber er ist sehr knochenstark und sehr groß , leider.

  • Nee, der ist gar nicht dick...man sieht seine letzte Rippe. Aber er ist sehr knochenstark und sehr groß , leider.

    hehe es sind immer die starken Knochen:D8o:P

  • Ach Quatsch ich lass mich doch nicht ärgern? er ist doch nur neidisch?

  • Shota, lass dich von Holger nicht ärgern:D

    Wenn deiner ein Dickmann ist, ist Loki das auch:D:D:D:D

    buuuh du Petze und ich hatte doch nur eine bestimmte Werbung zitiert.:P:D

    Und nö Loki wiegt 34 Kg das sind 6 kg weniger bei gleichem Alter bzw. Loki ist etwas älter. also nix Dickerchen 8):D

  • Kimba2001 wieviel wiegt denn Dina, nicht das sie und Loki in der selben Gewichtsklasse sind.:P;):*