Größe und Gewicht eurer Schäferhunde

  • Ruebchen du weißt aber schon was ein Lokus ist. :D :P ;)

    hatte nicht LuckySt auch neulich

    Einen Wurf mit Henry geplant gehabt. Aber da es hier um dsh Linien und Züchter geht halte ich mich nunraus will ja nicht so sein wie unsere dsh Experten, die sich mit den Weißen Schäferhunden auskennen.

  • Mit 11 Wochen .... wiegt 8,5 kg und misst etwa 37 cm.

    Prada , heute 16 Wochen alt, gewogen 16,5 kg und Stockmass so 48 cm kann aber abweichen, sie hielt nicht still.

    Prada 17 Wochen 17,9 kg .....heut gewogen :)

    Heute 19 Wochen alt, gewogen 20,8 kg und Stockmass so ca.52 cm

    Heute, knapp 6 Monate alt 23,6 kg

    4 Mal editiert, zuletzt von EmptyDream1724 ()

  • Mal aktualisiert


    11 Wochen .... wiegt 8,5 kg und misst etwa 37 cm.

    16 Wochen alt, gewogen 16,5 kg und Stockmass so 48 cm kann aber abweichen, sie hielt nicht still.

    17 Wochen 17,9 kg .....heut gewogen :)

    19 Wochen alt, gewogen 20,8 kg und Stockmass so ca.52 cm

    knapp 6 Monate alt 23,6 kg

    Einmal editiert, zuletzt von EmptyDream1724 ()

  • *den Staubwedel auspack*


    *Staub wegwedel*


    Huuuuuuust! 🤧




    Brummi - 14 Monate

    68-69cm (heute hat er sehr brav ganz still gehalten, also das scheint nun sicher zu sein)

    35kg


    UND GRAU AN DER SCHNUTE!!



    Er wird nicht erwachsen - er wird direkt ALT! 😳🥺

    Ist mir gestern Abend zum ersten Mal aufgefallen. Er wird grau. Besonders am Kinn. Mit grade mal knackigen 14 Monaten. Drama!


    Wachsen wird er vermutlich nicht mehr (zum Glück) und was das Gewicht angeht, da behalte ich die Futtermenge bei (ausgerechnet für kastrierte 35kg). Mit der Menge sollte er sich bei 35-40kg dann irgendwo einpendeln. :)

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()