• Wir haben das Video jetzt auch mehrfach gesehen, ich finde das so niedlich, Frau Hund pennt ungerührt weiter. Die singt aber nicht mal bei echtem Wolfsgeheul mit. Dafür hat sie gerade den halben Zooladen unterhalten, die Leckerlis an der Kasse wo sie nach erfolgreichem Einkauf immer einen von kriegt, stehen jetzt nicht mehr an der richtigen Stelle, sie stehen jetzt hinten. Ein Skandal unbeschreiblichen Ausmaßes....nachdem sie, weil ich so sauer war, seit besagtem Freitag nicht mehr richtig protestgesessen hat, sah sie sich gezwungen das heute, angesichts dieses untragbaren Zustandes, nachzuholen. Ungeachtet der Konsequenzen.....welche pädagogisch eher suboptimal waren. Der König Kunde Hund wurde umgehend wunschgemäß bedient, die Kiste an ihren Platz gestellt, damit ich traditionsgemäß einen entnehmen kann....und zum Trost für die Aufregung gabs noch ein getreidefreies Weihnachtsleckerli gratis. Läuft bei ihr....:rolleyes:.

  • Ich habe von Nikas Reaktion ein Video gemacht. Leider ist es zu groß, um es hier hochzuladen ;(

  • Ich hatte es meinem Mann geschickt und dann am PC runtergeladen...dachte das würde es komprimieren. Zurückschicken lassen hab ich es mir nicht. Probiere ich mal. Danke :)

  • Leider nicht mehr, offenbar verschickt Whatsapp jetzt alles in epischer Breite. War beim letzten Video von mir auch so. Ich zitier mich mal ganz faul selbst....


    hast du zufällig etwas auf dem Rechner, das sich "Video Editor" nennt? Der ist ganz simpel, einfach auf neues Projekt klicken, dann das betreffende Video über das + hinzufügen, nach unten ins Storyboard ziehen und oben rechts auf auf "fertigstellen" klicken. An der Stelle fragt er dich nach der gewünschten Videoqualität ich nehm da immer niedrig und schwupp, kleines Video.

  • falls ihr bei youtube angemeldet seit, könnt ihr es auch dort hochladen und das dann hier über die medienverwaltung einstellen

    Das mach ich immer so. Aber irgendwie nervig wenn man einfach nur ein schönes Video posten will über drei Ecken gehen zu müssen🙈