Verunsicherung durch Vorbelastung

  • shota es passt aber perfekt in diesen Faden.:D8o

    Jawohl, habe gerade die alte CD rausgekramt und höre jetzt „ die geilste Band der Welt“ sagen die von sich selbst???

  • shota es passt aber perfekt in diesen Faden.:D8o

    Jawohl, habe gerade die alte CD rausgekramt und höre jetzt „ die geilste Band der Welt“ sagen die von sich selbst???

    na dann konnte dieser Faden ja wenigstens zur musikalischen Erziehung etwas beitragen.:D8o

  • Ich habe gerade meinem Hund ein neues Geschirr anprobiert, also Aufregung pur. Und auch dabei schaut der Penis schön rosarot aus seinem Schaft. Hat mich noch nie gestört, wird mich auch nie stören.

    Ich denke doch, hat etwas mit Prüderie zu tun.

  • Ich vermute mal, dass es sich hier um einen Troll handelt, der ein bißchen Aufmerksamkeit will. Ich kann den Beitrag jedenfalls nicht ernst nehmen...der arme Hund- wenn es ihn denn wirklich gibt- wäre jedenfalls woanders besser aufgehoben.

  • mir fällt da spontan ein Troll ein ;)


    Aber dafür sind zu wenig unnützige Links im Artikel :D


    Ich tippe auch auf Troll und hoffe es wirklich das keiner wirklich so denkt und handelt wie der thread ersteller

  • mir fällt da spontan ein Troll ein ;)


    Aber dafür sind zu wenig unnützige Links im Artikel :D


    Ich tippe auch auf Troll und hoffe es wirklich das keiner wirklich so denkt und handelt wie der thread ersteller

    das wäre echt das beste, aber es gibt im ersten Beitrag ein Foto und Shota erkannte darauf einen Züchter. Also wenn das ein Troll ist, dann hat er sich Mühe mit der Fotosuche gemacht.

    Einiges an der Schreibweise erinnert mich ja auch an einen gewissen User, der immer mal wieder hier auftaucht um seinen Schrott zu posten.

  • Es lohnt nicht sich über solche Leute Gedanken zu machen. Hoffentlich bekommt der nie einen Hund! Wahrscheinlich zieht er sich auch nur im Dunkeln aus?

  • Es lohnt nicht sich über solche Leute Gedanken zu machen. Hoffentlich bekommt der nie einen Hund! Wahrscheinlich zieht er sich auch nur im Dunkeln aus?

    verdammig jetzt fallen mir gerade so viele fiese Frivolitäten ein.


    Naja das Liedchen finde ich passt auch ganz gut hier rein.8o8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lach also hat dieser Nonsensfaden dazu beigetragen, dass sich hier die Ärztefans outen.:D

    Gut ich attestiere euch schon mal einen akzeptablen Musikgeschmack, wobei ich ja erst das Lied verlinken musste. Also Interpretation eher 58o

  • OT.:

    Oh Gott,mir fiel das Lied sofort ein!

    :D

    (Vor Allem,weil ich eine Claudia kenne ^^)


    Bin ich jetzt mit 23,alt? :/


    (Ich persönlich,bevorzuge ja eher ´´Deine Schuld´´ und ´´Lasse redn´´.

    Aber irgendwie passen die Geposteten,schon rein....)



    Zum Thema:

    Wie Andere schon gesagt haben,das kommt bei manchen Rüden vor.

    Bei vielen jungen Hunden die ich kannte,wo das passierte und teilweise sehr auffällig war,hat sich das oft verwachsen,

    bei Anderen blieb das.

    Bei Einem der das auch als Erwachsener ständig hatte,

    hat sich der Pinkelmann,dadurch ständig entzündet und als es unter dem Kastrationschip sofort besser wurde,

    wurde er kastriert.

    Seitdem,passiert das bei dem gar nicht mehr.

    Die sitzende Position,scheint das bei Einigen oft erst so richtig rauszudrücken.

    Deswegen,wundert es mich nicht,dass der Fadenersteller da an die Anatomie denkt-

    denn es passiert nicht bei Allen,auch nicht, wenn nicht nur die Erregung/Freude/Aufregung,

    sondern auch der Blutfluss in Richtung des Penises steigt.


    So habe ich zwei Rüden kennen gelernt,bei denen das bei völliger Ruhe,

    also hier auch Penis nicht erigiert,immer beim Sitzen rausgeguckt hat.

    Je nachdem wie sie standen,flutschte ´´Es´´ auch mal raus.

    Die waren so richtig kurzhaarig,da hast du das sehr gut sehen können,ob du wolltest, oder nicht :D

    Aber so oft sehe ich das bei Hunden nun auch nicht,dass ich jetzt sagen würde,das ist immer so.

    Wobei man sagen muss,ich achte nicht explizit darauf, aber bei den Kurzhaarigen,fällt mir sowas schnell auf.


    Meine Anderen Rüden(der eigene Verstorbene,wie auch Gassitiere),hatten das nicht.

    Wobei das mir bei meinen Langhaarrüden auch nur deswegen auffällt,weil der Verstorbene sich zum Beispiel

    immer vor Freude auf den Rücken geschmissen hat und bei dem weißen Fell,sah man natürlich

    Alles, was andersfarbig war :D

    Da wurde es meistens nicht mal dick .

    Das kam nur seeeeeehr selten vor .


    Ich gebe zu,als ich das erste Mal so einen Rüden sah,wo es ständig raushing,

    habe ich mich auch gefragt,ob das normal ist :/

    Ich kannte das bis dahin nämlich auch nicht.

    Und wenn man nur solche Hunde kennenlernt und wichtiger, auch selbst nur hat/hatte,

    wo also die verschiedensten Situationen vorkommen können,wo der Penis rausgucken könnte,es aber nicht tut,

    ist es nicht verwunderlich,dass man sich beim plötzlichen Gegenteil,dann fragt,woran das liegt.

    Besonders,wenn es bei dem Gegenteil,anscheinend sehr stark ausgeprägt war(wobei ich sowas nie gezählt habe

    und es auch nicht würde ^^ ).


    Mein Jetziger zeigt das auch mal,dass er rausrutscht bei Aufregung,aber meistens,bleibt der Lippenstift

    drinnen,er wird nur dick.

    Da er oft bei mir auf´m Arm ist,spüre ich das natürlich,trotz langer Haare ^^

    Finde ich auch nicht so prickelnd und setze ihn dann ab.

    Inzwischen,ist es durch solche Handhabung und allgemeines Aufregungsmanagement,

    also Training zur Ruhe,weniger geworden.


    Ich habe mich manchmal gefragt,ob bei Rüden wo der Penis oft rausrutscht,auch als Erwachsener,

    vielleicht der Schaft nicht ganz so eng ist und deswegen sich das nicht so gut drinnen hält.

    Also auf jeden Fall zumindest bei Hunden,wo der Penis nicht erigiert rausschaut :/


    Bei Welpen und Junghunden, würde ich denken,

    dass der Körper einfach noch so unfertig ist,dass das eben öfter passiert,

    weil der Körper sich noch zu kontrollieren lernen muss.

    Also wie das Freuden-/Aufgeregtheitspinkeln.

    Nicht bewusst vom Hund gesteuert. :/

    Aber wissen, tue ich es nicht.




    Meine Meinung zur Abgabe:


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Dennoch,selbst wenn mich das stört(und ja,ich würde das auch nicht so pricklend finden bei der Häufigkeit),

    würde ich niemals auf die Idee kommen,meinen Hund deswegen abzugeben X(

    Wenn mich das SO extrem stört,dann hole ich mir eben eine Hündin,oder einen Langhaarrüden.

    Oder,ich gucke nach was Erwachsenem und beobachte da

    (würde mich nicht wundern,wenn Manche das wirklich so machen :/ ).

    Oder lebe damit,wenn es doch so kommt,trotz Vorbereitung.


    Ein Hund ist kein Gegenstand,den man wegen einem Kratzer wieder abgibt.

    Entweder,man arbeitet dran wenn es geht,oder gesteht es dem Hund zu,eine eigene Persönlichkeit zu sein.




    Hier in diesem Fall,würde ich also dringend dazu raten,die Einstellung gegenüber dem Lebewesen Hund,

    zu überdenken.

    Oder auf Haltung eines Solchen,zu verzichten.



    Grüssle, aus dem Tor zur Welt :S