Shop für selbstgemachte Halsbänder und Leinen

  • Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Kette oder Lederhalsband sind mir immer noch am allerliebsten. Aber jetzt, so für den Frühling / Sommer habe ich die "Fränzi" dann doch mal kontaktiert.

    Beim angefertigten Lederhalsband ist ein Metallklickverschluss dran, sehr stabil und zuverlässig. Ich hab jetzt mal Zugstopp bestellt

  • Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Kette oder Lederhalsband sind mir immer noch am allerliebsten. Aber jetzt, so für den Frühling / Sommer habe ich die "Fränzi" dann doch mal kontaktiert.

    Beim angefertigten Lederhalsband ist ein Metallklickverschluss dran, sehr stabil und zuverlässig. Ich hab jetzt mal Zugstopp bestellt

    Ich möchte dann gern mal ein Bild sehen?

  • bei der Kraft des Hundes bleibe ich erstmal bei Kette. Gibt mit immer ein gutes Gefühl. Und sie wird nicht nass oder dreckig.

    Ich stell mir immer vor wie ich mich damit fühlen würde. Und ich würde verrückt werden wenn ich ein breites festes Halsband hätte ^^... ich mag nicht mal Rollkragenpullover.

  • Sieht toll aus :thumbup:


    Habe gestern noch an dich gedacht und hätte heute gefragt, ob bei dir schon was angekommen ist :)


    Es ist sehr wertig verarbeitet, oder? Auch Karabiner und Ringe machen einen sehr stabilen Eindruck.

  • Sieht toll aus an deiner Süßen, steht ihr richtig gut :thumbup:. Ich mag das Gebamsel an der Leine, auf sowas fahr ich völlig ab.

    Frauen:D8o

    Leine und Halsband müssen vor allem eines sein sicher und praktisch.:D8o

    Aber der schwatten Schönheit steht sowieso alles und Cinjas grauer Maus auch.

  • Aber solange da kein Schraubkarabiner dran hängt, werde ich leider verzichten müssen ;(

    Du wirst es nicht glauben, aber Tilli kriegt erst jetzt ihr ersten Halsband, dass ich nicht zwingend gebraucht hätte und nach dem Aussehen bestellt habe. Mal sehen was sie dazu sagt.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Ja, Ellionore, ich steh ja eigentlich aunnich auf sowas - aber hier passt es einfach sehr gut zum Stil und schaut nich 'puppig' aus.

    Wir sind ja normalerweise sehr bodenständig mit Kette und Lederleine unterwegs, aber es darf auch mal was Hübsches sein - solange keine Blümkes drauf sind! ;)

    (Meinem Mann gefällt's übrigens auch, auch wenn es in seinen Augen nich nötig gewesen wäre... ? Aber was ist schon notwendig... )

    Verarbeitet ist das Ganze sehr sorgfältig und wirkt tatsächlich sehr stabil.

    Auch der Kontakt war unkompliziert: sie schickt Bilder vom Anfang der Arbeit, so dass man noch die Reissleine ziehen kann, wenn's nicht gefällt.

    Ich liebäugele ja noch mit nem Tauset... ?

  • also Blümchen das wär doch was:D

    hatte mal bei Ceasar Milan eine Frau gesehen, die hatte ihren weißen Hund pink angemalt.;(

  • Ich habe uns letztens Halsband+Leine aus Kletterseil gegönnt. Es schaut nicht nur unfassbar gut aus, sondern ist auch super leicht und pflegeleicht sowieso.

    Fotos folgen ^^