trainingsweste

  • Also den Schottenrock^^:D

    Aber der wird ohne Unterhose getragen hoffe ich.:D:P8o

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • Also den Schottenrock ^^:D

    Aber der wird ohne Unterhose getragen hoffe ich.

    Woran denkst du nur?

    Der Trainingsrock wird auch als Trainingsgürtel bezeichnet.

    Ist ein Gürtel mit vielen Taschen dran.

    wieso denken der echte Schotte trägt den so. Lach.:D Und nein ich habe sowas nicht.

    Sagt doch gleich einfach eine bauchtasche

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • ich benutzte fürs Agi immer einen Trainingsrock. Kennt ihr das?😊

    Da mir die Westen im Sommer zu warm waren.


    (Habe nicht alle antworten gelesen🙈)

    hab ich auch gesehen, ist wie ne kurze Schürze. Oder?

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • ich benutzte fürs Agi immer einen Trainingsrock. Kennt ihr das?😊

    Da mir die Westen im Sommer zu warm waren.


    (Habe nicht alle antworten gelesen🙈)

    Kannst du da bitte mal ein Foto von zeigen?

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • ich benutzte fürs Agi immer einen Trainingsrock. Kennt ihr das?😊

    Da mir die Westen im Sommer zu warm waren.


    (Habe nicht alle antworten gelesen🙈)

    Kannst du da bitte mal ein Foto von zeigen?

    Ja ich mach morgen ein Bild für euch vom Schottenschürzenbauchtaschenminirock mit Gürtel ohne Unterhose😁

    (Ich zieh für das Bild aber was drunter😜)

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • gilt ja auch nur für männliche Schotten diese Regel.:D8o

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • Ich weiß gar nicht wie viele Taschen meine Weste hat, aber ich nutze nur etwa 3 davon.

    Mit mehr bin ich echt überfordert und finde gar nichts mehr. ?(

    Gut, ich brauche auch nicht so viel Kram. Selbst auf dem Hundeplatz stopfe ich lieber alles in die Hosentaschen (Outdoorhosen haben so praktische Taschen seitlich am Bein :)) und eine kleine Beißwurst passt hinten in den Hosenbund, zumindest im Sommer.

    Diese Schürzen nutzen bei uns hauptsächlich die Schutz- und Rettungshundler, aber die haben auch ständig echt viel beim Training dabei.


    LG Terrortöle

    Dogs leave paw prints on our hearts. :*


    Raven - 21.10.2013 / 58,5 cm, 27 kg (DDR-Leistung)

  • Also mir hat bisher meine Jeans und evtl. noch eine Jacke oder der Futterbeutel gereicht.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)