Wandern im Pfälzer Wald

  • Wieso schaust Du kein Fernsehen, Holger? Siehst Du, das ist ein Fehler. Dann wüsstest Du wovon wir hier reden;) Ist ja schon fast eine Bildungslücke. Ohne dem Film wäre ich nicht auf die Idee mit der Eifel gekommen:)

  • Wieso schaust Du kein Fernsehen, Holger? Siehst Du, das ist ein Fehler. Dann wüsstest Du wovon wir hier reden ;) Ist ja schon fast eine Bildungslücke. Ohne dem Film wäre ich nicht auf die Idee mit der Eifel gekommen

    ich MUSS mich jetzt einfach mal outen:


    ich habe auch keinen Plan, von wem oder was ihr da schreibt. TV gucke ich wenig (mein Mann eher viel), und wenn dann auch Netflix.

  • vielen lieben Dank Benny hört und liest sich super.

  • so leider hat meine bessere Hälfte ihr Votum eingereicht unter dem Aspekt zu viel Fahrerei. Auch die Eifel ist ihr zu weit weg. Naja jetzt wird es der Thüringer Wald wohl werden.

    Da ich eh fast jedes Wochenende Göttingen Stade fahre bin ich ja eh 350 km Standard erprobt. Da hätten mir auch 100 km mehr Null ausgemacht.:D

  • Ist doch auch sehr schön und die Bratwürste sind super lekka ??

  • Ich kann da zwar nicht mitreden, wie schön es dort ist, aber ein Tapetenwechsel ist nie verkehrt und wenn die Gegend schön ist und mit Loki dort viel erkunden könnt, dann habt ihr bestimmt einen schönen schönen Urlaub:)