Böser, böser Schäferhund. Ich kann es nicht mehr hören!

  • Weiß ja keiner, dass sie die komplett zur Verfügung haben und trotzdem, wenn wir zuhause sind, press bei uns liegen. Sind wir auf dem Sofa - sind die auf dem Sofa. Liegen wir auf dem Bett, wollen die auch aufs Bett. Bin ich in der Küche, liegen sie grundsätzlich im Weg in der Küche oder blockieren die Türschwelle, wenn ich sie raus schicke. Arme, arme Würstels! :D

    Tja, ist das nun wirkliche Liebe oder nicht vielleicht eher Kontrollverhalten? :/

  • Ich bewundere deinen Humor und vor allem deine Nerven @Asmi . Ich wäre schon sämtliche Palmen der Umgebung hoch, bei dem Spuker <X . Widerlich der Typ, widerlich. Würde dem trotzdem weiträumig aus dem Weg gehen wenn möglich, legt der sich mit dem Rad wirklich mal auf die Nase, will er das bestimmt dir und den Hunden anlasten. (Oberster Bedenkenträger ende....na ja, ihr kennt mich ja schon) . Für den Umzug ist alles gedrückt was zu drücken geht, muss echt was im Wasser sein, das sprengt die Grenzen des ganz normalen Wahnsinns.



    Tja, ist das nun wirkliche Liebe oder nicht vielleicht eher Kontrollverhalten?

    Du hast Gefräßigkeit vergessen ;) bei allen Aktivitäten rund um die Küche muss man das auch in Betracht ziehen.


    Ist bei uns aber nicht anders, wenn es nicht gerade eine ihrer Hauptschlafenszeiten ist, ist Frau Hund da wo ich bin.

  • Also ich kann auch für mich allein sein, ohne das ich die Hunde dafür aussperren muß. ^^


    Und was den Spucker von @Asmi angeht, der hätte sich hier schon beim ersten Versuch so Eine gefangen das er das nicht nochmal versucht hätte. Und wenn er dann zu den Bullen gelatscht wäre hätte er sich noch obendrauf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eingefangen. Denn genau das ist es.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Dann wünsch ich dir von Herzen weiter so gute Nerven :* . Ich glaube ich hätte sie nicht ?( .


    Möglich, aber ob der dann so weit denkt? :/

    Ich hoffe nicht, aber man weiß nicht was so verblendeten Gestalten einfällt. Ich trau da keinem einen Meter weit, bin aber grundsätzlich eher ein skeptischer Typ. Der scheint ja echt in seiner eigenen Welt zu leben. Haben anderen Hundehalter auch Probleme mit dem? Pass weiter gut auf euch auf!



    HSH das Trötchen ist zur Hauptschlafenszeit nicht eingesperrt, die pennt einfach. Zwischen 23Uhr bis neun oder zehn, da kann ich staubsaugend durch die Bude rennen, Wäsche schleudern mit offener Tür und in den Garten laufen. Man sieht nur vier Pfoten aus einem Bettdeckenknäul ragen und hört vielleicht mal ein wohliges Grunzen. Und dann noch mal ein oder zwei Stündchen, meist auf dem Sofa nach der großen Runde nachdem sie gefuttert hat. Da müssen sich schon spannende Dinge in der Küche ereignen oder der Paketbote kommen damit sie sich erhebt.

  • Eins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Gute Frage! Ich hab jetzt nicht so die dicksten Connections zu den anderen Leuten hier… :D

    Warum denn nur? 8o Ne besser ist da einen gesunden Abstand zu halten.



    liegen die Hunde ganz entspannt das Spektakel beobachtend oder pennend irgendwo in der Ecke und stehe erst auf, wenn ich mit dem Sauger zu nah komme. :D

    Oh ja :D dahingegossen wie die Statue eines alten Meisters...einen müden Blick aufs Personal, wenn überhaupt.

  • Ganz ehrlich, als Frau würde ich so einen Mann anzeigen. Der soll sich fernhalten. Auch wenn er nicht handgreiflich wird, oder noch nicht, es ist eine Art Angriff.

    Man braucht sich als Frau (als Mann natürlich auch nicht) sowas nicht gefallen lassen.


    Mich spuckt garantiert niemand ein zweites Mal an. Auch wenn er meine Hunde anspuckt. Die muss ich hinterher ja anfassen. Und das in Coronazeiten.

  • Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

    Ist es tatsächlich erst, wenn zb ein Gegenstand benutzt wurde. Spucke ist kein Gegenstand o.ä., außer man wird dadurch krank, ein Tritt mit dem Fuß auch nicht - ist allerdings ein Schuh auf dem Fuß, wäre es eine gefährliche. Da aber gar nichts passiert ist, wäre es maximal eine versuchte und da ich den gar nicht kenne, auch noch gegen unbekannt.


    Das Ding ist, ich bin hier lieber deeskalierend unterwegs, als mich noch auf solchen Hass-Kindergarten einzulassen. Damit fährt man deutlich besser auf lange Sicht und hat eher seine Ruhe.

    Es wurde ja ein Gegenstand, nähmlich der Speichel, benutzt. Und in Anbetracht dessen was durch Speichel alles übertragen werden kann, ein durchaus gefährlicher.

    Bei mir wäre der spätestens beim 2. Versuch nicht weitergefahren, sondern hätte mit mir aufs Team Blau für die Anzeige gewartet. Selbst wenn er nicht getroffen hat bleibt es trotzdem eine versuchte gefährliche Körperverletzung. Und nach dem Jedermannsrecht darf/kann man die betreffende Person bis zum Eintreffen der Polizei auch angemessen festhalten.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • aber ich bin da irgendwie… nicht der Typ für? Ich bin froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde und hier in diesem Mistkaff absolut nicht auf Konfrontation aus, weil ich hier einfach die Erfahrung gemacht habe, dass man eher (wieder) in Ruhe gelassen wird, wenn man sich passiv verhält, ausweicht und nichts tut,

    I feel you 🥲🥲🥲

  • Eins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Radfahrer von hinten bergab noch tretend mit über 30km/h, das kenne ich und ich habe mir schon oft gewünscht, irgendeine fiese Waffe dabei zu haben um sie vom Rad zu holen, oder was hinterherschmeissen. Einigen habe ich schon eine Handvoll Steine hinterhergeschmissen.


    Es gibt leider zu viele die beim Aufsteigen aufs Rad das Hirn gegen den Helm austauschen. An Menschen auf einem schmalen Weg in einer derartigen Geschwindigkeit vorbeirauschen ist absolut verachtenswert aber wenn man jemanden braucht der das ahndet ist keiner da.


    Früher, noch zu Pferde unterwegs gab es öfter Streit und ausartende Diskussionen zwischen Reitern und Radfahrern aber wie gesagt: Helm ODER Hirn, beides scheint nicht zu klappen.