Nicole und Storm

  • ja, das mit sicherheit. Ein normaler hund fängt ja nicht einfach zum beissen an. Und trotzdem ist es schon so, dass ein x-herder in diesem alter schon einen rassenkenner braucht und nicole hatte vorher einen bordermix. Sie wollte wieder einen guten freund und dann lief alles aus dem ruder. Mega doof.

  • Ich habe gerade in FB gelesen, dass eine 18 Monate alte Herderhündin "Storm" wegen Überforderung der aktuellen Besitzer einen neuen Platz sucht.

    Ist das die Strom von Nicole?

    korrekt kann mir mal bitte einer verraten was hier los ist ???


    Storm geht gegen mich ich kann nix mehr machen ich bin nicht die richtige für die Maus

  • danke dir Alex Ja das ist so korrekt ich habe mich mit allem auseinander gesetzt.
    Diese Verhaltensweisen legte sie erst nach und nach an den Tag ich habe alles blau bin nervlich fix und alle und sage auch keinen Herder mehr der so alt ist.


    Ich habe mich übernommen insgesamt 2000€ los und habe den Hund umsonst an eine Dame abgetreten damit sie die Chance hat auf ein Zuhause vielleicht bei einem Trainer.


    und alle diese die ihre unverblümte Meinungen an den Tag legen bitte macht es erst mal selber Storm wurde mir gegenüber aggressiv und zeigte massive Probleme.

  • Hallo Nicole,


    schön, dass du dich wieder zurück meldest. Bitte fühle dich von den ganzen Beiträgen NICHT angegriffen. Ich habe diese Beiträge auch alle gelesen und sie eher als Sorge

    um dich und Mitgefühl für dich verstanden. Wir haben hier alle mitbekommen, wie sehr du dich auf Storm gefreut hattest und was du schon alles mental und auch

    material in sie investiert hattest. Und dann kamen leider die Probleme. Das hat viele sehr betroffen gemacht.


    Ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand wirklich Vorwürfe macht. Der Konsenz ist für mich eigentlich sehr viel Verständnis für dich und auch die Hoffnung,

    dass Storm es dennoch in Zukunft schaffen wird, KEIN "Wanderpokal" zu werden.


    Kopf hoch. Das war keine leichte Entscheidung, das haben hier sicherlich viele verstanden. ABER: es war die richtige Entscheidung.

    Es würde mich freuen, weiterhin Beiträge von dir hier zu lesen.

  • dass ist der Grund warum ich mich erst mal nicht gemeldet habe unter anderem wegen den vielen Meldungen.


    das Problem war hauptsächlich dass sie psychisch verhalten an den Tag auf einmal legte wie sobald ich mich setzte ging sie auf mich los....


    dann rennte sie im Kreis atypisch Beißte sich selbst drehte sich im Kreis....


    mich musste etwas machen!!!

    Wir beide kamen nicht auf einen Nenner. Das hier aber andere angegriffen werden ist auch nicht Sinn und Zweck hier...

    Vor allem nicht in meinem Treat!


    Also es war nicht tragbar sie soll kein Wanderpokal werden und geht auch zu keinem Händler !!! Sie wird dort gut vermittelt !!! Aber wir mussten einen beissvorfall vermeiden der kurz bevor stand leider

  • schön dass du dich wieder meldest Lily. Klar waren wir alle um dich und storm in sorge, weil du/ihr uns auch ans herz gewachsen seid. Und vermutungen sind halt immer so eine sache, bis derjenige aufklärt und das machst du ja gerade:)

  • schön dass du dich wieder meldest Lily. Klar waren wir alle um dich und storm in sorge, weil du/ihr uns auch ans herz gewachsen seid. Und vermutungen sind halt immer so eine sache, bis derjenige aufklärt und das machst du ja gerade:)

    danke euch ich habe auch Informationen grade erhalten ....


    Storm war gestern ganz normal und heute zeigt sie massive Aggressionen selbe spiel wie bei mir.... leider aber es lag nicht an mir sagte man mir ....