Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Wir sind auf jeden Fall gern dabei, aber wäre es möglich noch die nächsten Woche dazu zu nehmen? Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber bei uns ist mit Konzentration drinnen gerade tote Hose. Der Winter naht, Frau Hund hat festgestellt, die Wiesen sind jetzt ganztägig gefroren....sie geht nicht Gassi, sie wälzt sich Gassi. Zudem hatte der Gatte noch gestern und heute frei, also haben wir die Tage mehr draußen verbracht und Frau Hund bewundert, wie sie jeden noch so kleinen Hügel auf dem Rücken runterrutscht....zu Hause wird nur noch der Napf geleert und wie ein Sack Zement geschlafen :D kaum wach wird genölt, dass man wieder raus will. In den nächsten Tagen sollte sich die Winteranfangsbegeisterung wieder verflüchtigt haben....zum Glück, ich pule hier nebenbei gerade Erde und Gras aus der Ladebuchse vom Leuchthalsband :rolleyes: sollte mir das nicht gelingen, muss ich der morgen Abend eine Taschenlampe umhängen.

  • Also, ich bin noch mit dabei. Aber im Moment ist Harras immer sehr aufgedreht, wenn ich etwas neues mit ihm ausprobiere. Keine Ahnung, ob wir das gewünscht noch

    halbwegs akzeptabel hinbekommen. (Ich muss wohl mal wieder etwas öfters neues mit ihm machen).

  • Argos gute Besserung für deinen Papa, und dir ganz viel Kraft :*


    Wir sind auch noch mit dabei, hoffe ich krieg nachher was aufs Filmchen. Das mit dem aufgedreht sein kenne ich momentan auch, aber nur draußen, drinnen hat die den Elan eines Sofakissens und erfüllt lieber einen dekorativen Zweck auf dem Sofa. Gestern hat sie mich bei Rückwärts angeguckt wie ein Auto, hat demonstrativ wie ein LKW gewendet und ist aufs Sofa stolziert, hat geschnauft wie ein LKW und ist eingepennt :D. So einen Winterwahnsinn hatte sie noch nie, dachte es hätte an mir gelegen, weil ich den November über etwas neben der Spur war, aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein.

  • Danke Babsi... Aber hier geht es nicht mehr im Besserung sondern um die letzten Tage/Wochen/vielleicht Monate.

    Das ist aber auch gut so. Er ist 92 und wollte Zuhause sein wenn es denn soweit ist.

  • Wie schön, dass du dich so um deinen Vater kümmerst und er damit die Möglichkeit hat, in seinem Zuhause bleiben zu können. Das ist nicht selbstverständlich.

    Pass gut auf dich auf, so eine 24-Stunden Betreuung ist ein Knochenjob.
    Alles Liebe für euch Beide

  • Danke ihr Lieben :*

    Mein Papa ist sehr ehrgeizig und macht fast alles noch selbst. Wir stehen mit dem Wohnmobil bei ihm vor der Tür und ich kümmert mich um alles notwendige. Meine Geschwister wollten ihn ins Heim stecken und das wollte ich nicht.

    Die Nachbarn ertragen uns auch ganz tapfer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Argos ()