Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Super, vor allem der dritte Versuch :thumbup:

    Aber mich interessiert, wie du hier ein soooooo langes Video einstellen kannst. Bei mir meckert das System immer, dass das Video zu groß ist. :(

  • Super, vor allem der dritte Versuch :thumbup:

    Aber mich interessiert, wie du hier ein soooooo langes Video einstellen kannst. Bei mir meckert das System immer, dass das Video zu groß ist. :(

    danke :)

    ich lade die bei youtube hoch und verlinke dann hier über die medienverwaltung das externe video

    bei hochladen in youtube kann man entscheiden wie weit das video öffentlich ist, ganz privat, nur wer den link hat, oder komplett öffentlich - so das ich die bei youtube eingestellten videos nicht der ganzen welt zeigen muss, sondern eben nur mit euch teilen kann :)

    Pinguetta, das Video wurde bei Youtube hochgeladen und hier verlinkt, so mache ich das auch, nachdem ich von einem User den Tipp bekommen habe.


    Toll machen das eure Hunde :thumbup:

    :thumbup:

    super gemacht... Applaus :thumbup:

    :thumbup: dankeschön

    Hat sie perfekt hingekriegt :thumbup:Mir ist auf den Fotos vorher nie die niedliche Fellzeichnung rund um die Schultern aufgefallen :love: wie süß ist das denn.

    ja sieht aus als hätte sie ein "geschirr" an :)

    es ist erstaunlich wie sich ein hund in den ersten 1-2 jahren in der fellzeichnung ändern kann

    als welpe war sie typisch malifarben braun und nur die schnauze schwarz, dann wurde sie immer dunkler und hatte nur noch ein helleres herz auf dem hinterteil

    das ist jetzt leider weg

  • wir brauchen eine neue wochenaufgabe! da mir niemand vorschläge über die konversation geschickt hat, kann ich auf keine liste zurückgreifen und jetzt eine einstellen

    also wenn jemand eine idee für diese woche hat ... her damit :)

  • oje die eh schon schwere Übung wird durch das gleichzeitige Video machen noch mal verschärft

    ohne Handy in der Hand klappt es schon ganz gut, mit Handy bin ich zu weit weg damit das gut klappt


    aber wir üben weiter :)