Verbena Posieren für das Schäferhundedenkmal könnte gut sein🤣Dann sollte man unsere beiden Baummstammposierer mal nebeneinander platzieren und ein tolles Foto schiessen🤣🤣Zwecks Pubertät denke ich mir da manchmal auch, dass wir Menschen doch auch mehrere " Pubertätsphasen" haben oder?🤣Also wieso eigentlich nicht auch unsere felligen Gesellen😜
Danke euch für die lieben Glückwünsche. Wir sind heute umgezogen😊Jetzt muss nur nich die alte Wohnung abgegeben werden aber dies ist am Dienstag der Fall. Romeo war heute extrem gestresst, hat sich aber dann in der neuen Wohnung sofort Schlafen gelegt, als wir noch einige Dinge einräumten und zusammengebaut haben. Nun sind nur noch 5 Kisten zum ausräumen da, den Rest haben wir bereits heute aus und eingeräumt. 12 Stunden voller Stress liegen hinter uns aber wir sind nun froh, wieder durchzuatmen. Romeo hat sich zuerst nur ins WZ gelegt, danach lag er im Schlafzimmer auf seiner Decke und nun da wo ichs schon erwartet hatte, im Gang auf dem kühleren Boden.
Ich habe ihm zum Einzug heute sein Orthobett geschenkt, jedoch würdigt er dieses noch keines Blickes, bereits im vorherigen Zuhause lag er nie gerne auf weichem Untergrund, auch nie im Weidekorb, den er dann lieber geschrottet hat. Ein Feldbettartiges, eher härteres Hundebett hat er auch nie genutzt, er legt sich Nachts nur auf die Decke neben dem Bett, ansonsten liegt er vorzugsweise im Gang, was aber total ok ist.
Mir wurde gerade heute wiedermal klar, dass ich einen so tollen Hund habe. Klar war er gestresst, wie wir auch. Trotzdem ist er Abends nach dem Spazieren gehen bereits wie ein alter Hase durchs neue Gebiet gestreift mit mir, auch der etwas engere Lift hat er betreten als wäre er bereits 30 mal drin gewesen. Bin auf unseren morgigen, ersten Spaziergang im neuen Wald gespannt.