Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Luna Ich denke ich werde wirklich warten bis Morgen. In die nächste TK müssten wir knapp 3H fahren. Wenn möglich, möchte ich dies Romeo ersparen. Wir waren gerade Draussen, er hat sein grosses Geschäft verrichtet und gepinkelt. Als wir reinkamen hab ich ihm Wasser angeboten, er hat viel getrunken. Jetzt schläft er auch schon wieder.

  • Romeo hat Grippe. - Das Schäferhund Forum
    Ambei sieht man deutlich, wie reduziert Romeo gerade ist.
    www.das-schaeferhund-forum.de


    Hier sieht man ja deutlich, wie reduziert Romeo gerade ist. Ansonsten muss ich ihn ja eher dazu bringen, nicht vor mir zu Gehen, jetzt, läuft er hinterher, obwohl ich wirklich für unsere Verhältnisse sehr langsam gehe.


    Ich werde ihn morgen früh direkt zum TA bringen. Leckerlie hat er auch dankend angenommen vorhin.

  • knuddelt die arme Socke mal ordentlich.

    Ja man sieht deutlich, dass er auf Schongang fährt. Aber ich glaube das Beobachtung bis morgen bei euch ausreicht. Trinkt er genug?

  • Menno, hat Romeo ohne dein Wissen ein Abo auf Kranksein abgeschlossen?


    Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist und ihr eine ruhige Nacht habt, und morgen früh Klarheit bekommt.


    Er schleicht wirklich hinter dir her. Würde mir da auch Sorgen machen.

  • so sah das bei sam vor kurzem auch aus, als er den virus hatte Dimi27, nur der hatte rein gar nichts gefressen. 3 std fahrt wäre jetzt wirklich sehr anstrengend und nicht so gut, das stimmt schon.

    Sorry, dass ich mir da schon wieder solche sorgen mache.

  • Das sieht wirklich nicht gut aus, wie er da hinterherschleicht. Ich verstehe aber, dass du nicht 3 Std. fahren willst. Da muss man ja wirklich abwägen. Einen Notdienst TA gibt es nicht bei euch erreichbar? Ich mache mir auch doll Sorgen, sorry ich mag dich ja nicht noch verrückter machen. Hunde zeigen ja aber normalerweise Krankheiten/ Verletzungen sehr spät an bzw. vermeiden sie das. Ich drücke alle Daumen, dass ihr morgen schnell versorgt werdet! Bitte fühl dich fest umarmt liebe Dimi27! Knuddel den armen Romeo lieb von uns!

  • Oh nein, auf dem Video sieht er echt arm aus. ;(

    Ich muss ehrlich sagen, ich wäre heute im Laufe des Tages schon in die Klinik gefahren, wenn mein Hund so draußen rumläuft. Habt ihr vielleicht einen TA mit Notdienst in der Nähe? Am Telefon ist immer so eine Sache, aber live schätzen viele TÄ die Lage dann doch anders ein.


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird, und Romeo beim Spaziergang wieder VOR dir herum hüpft <3

  • Notdienst hat heute eine TÄ, zu der ich auf keinenfall hin will. Sie hat wirklich einen mieserablen Ruf und ich durfte Sie damals bereits kennenlernen, als es Diamiro so schlecht ging. Sie hat so ziemlich alles verka*** damals. Romeo schläft nach wie vor, vorhin kam er aber zu uns aufs Sofa und kuschelte. Heute Morgen war er zwar auch schlapp, ist aber nicht so hinterher gehinkt. Da Romeo so gestresst reagiert in der TK, hab ich da wirklich zurzeit auch etwas Distanz dazu gewonnen, auch wenn es vielleicht Egoistisch klingt. Würde Romeo nicht Aufstehen oder nicht Fressen etc, wär ich schon längst dort, ich denke aber es verantworten zu können, wenn wir Morgen früh zum TA fahren ( 15 Min Fahrt). Zudem vertraue ich meiner TÄ dort zu 100%. In der TK wurde er ja damals bereits nach der OP ( Darmverschluss) zu früh mach Hause geschickt, weil er da so ein Theater veranstaltet hat. Letztens genauso, er hat ununterbrochen gejault und ihn jetzt so dazulassen in seinem Zustand, nein, da könnte ich nicht mit umgehen. Ich werde heute Nacht alle 2h den Wecker stellen und nach Romeo sehen. Sollte irgendein Symptom dazukommen, werde ich natürlich in die TK fahren, mein Partner ist auch da. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Cinja Könnte sein🙈Na dann muss ich dieses Abo schnellstmöglich Kündigen🙈

  • Guten Morgen😊Die Nacht war ruhig, um 05:15 Uhr hat mich Romeo geweckt, ich hab mich soo gefreut. Er musste raus, hat viel Gepinkelt und Zuhause dann ordentlich getrunken. Nun schläft er wieder. Die Nacht war ruhig. Romeo hat ein paarmal seinen Schlafplatz gewechselt ( wie immer) aber ist betreffend Allgemeinzustand nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert. Bin froh wenn die Praxis gleich öffnet und ich dann anrufen kann. Wünsche euch alle einen guten Start in die Woche, ich werde berichten wies weitergeht :)