Dimi27 Ich wünsche Euch so sehr, dass Romeo bald wirklich wieder ganz gesund ist und es ihm auch ohne Medikamente gut geht.
Ich fühlt absolut mit Dir mit. Ich hätte am liebsten stündlich die Temperatur meiner Hunde gemessen, um sicher zu sein, dass das Fieber nicht zurückkehrt, als der Tierarzt meinte, dass ich die Medikamente weglassen soll.
Mein Vorteil ist, dass meine Hunde sehr gerne zum Tierarzt fahren ... die Mädels dort behaupten ja auch, dass Bene nur zwischendurch mal krank wird, damit sie mal wieder so richtig von ihnen verwöhnt wird. Der Runninggag dort ist: "Da kommt ja unsere Bene, der Hund, der im Keller lebt, nichts zu essen bekommt und niiiiie gekuschelt wird und darum zum Tierarzt will, weil ihn da alle kuscheln!"
Darum ist ein Ausflug zum Tierarzt für meine Hunde eher Party, als Stress und ich kann auch einmal mehr hinfahren, wenn ich unsicher bin, ob es den Hoheiten wirklich gut geht.
Man vergisst dann leider, dass nicht jeder Hund so "charakterlos" ist, sie überall wohlzufühlen, wo er verwönt wird. Wenn Romeo dabei Stress hat, ist das natürlich nicht gesundheitsförderlich und ich verstehe gut, dass Du die Besuche beim Tierarzt aufs Notwendigste reduzierst.
Kuschel Deinen Romeo mal ganz fest von mir und sag ihm, dass er jetzt ganz schnell wieder ganz gesund werden muss - aber das sieht ja auch so aus, als ob er sich auf dem besten Weg dazu befindet.