Röntgenergebnisse Mikka

  • Hallo liebe Foris, ich war Ende Oktober mit meinem Bubi zum Röntgen - heute kam das Ergebnis vom SV😃 Isas soll ich sagen : I‘m so happy..... HD/ ED normal, LÜW 0 und OCD frei. Werde gleich mal ne Flasche Sekt Köppen 😄😄😄

  • Ja, bei jetzt vier Röntgenergebnissen ist man erleichtert wenn man endlich die Ahnentafel wieder in den Händen hält und alle eingetragenen Befunde sind super. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis !!!

  • Lieben Dank😊 habe auch die ganze Zeit gebangt, so 100% sicher war ich mir eben nicht. Weil der Tierarzt noch gesagt hat, er darf sich nicht dazu äußern, aber rausfliegen wird er wohl nicht🤔 nun ja egal, bin mega glücklich. Nun sind aus dem 9 er Wurf 3 Hunde ausgewertet, mehr werden es wohl nicht werden, schade.

  • Herzlichen Glückwunsch du den tollen Ergebnissen. Ich weiß sehr gut wie gespannt man auf die offizielle Auswertung wartet, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat.

    Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Hundesport.

  • Herzlichen Glückwunsch du den tollen Ergebnissen. Ich weiß sehr gut wie gespannt man auf die offizielle Auswertung wartet, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat.

    Genau so ist es... Selbst wenn mir Dr. Tellhelm persönlich sagt dass alle Röntgenbilder gut aussehen und alles bestens ist, sitze ich trotzdem auf glühenden Kohlen bis ich das Ergebnis Schwarz auf Rosa im Briefkasten habe. 8) Obwohl das einem ja zwischenzeitlich auch in der Rechnung bereits mitgeteilt wird... ^^:D

  • Herzlichen Glückwunsch du den tollen Ergebnissen. Ich weiß sehr gut wie gespannt man auf die offizielle Auswertung wartet, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat.

    Genau so ist es... Selbst wenn mir Dr. Tellhelm persönlich sagt dass alle Röntgenbilder gut aussehen und alles bestens ist, sitze ich trotzdem auf glühenden Kohlen bis ich das Ergebnis Schwarz auf Rosa im Briefkasten habe. 8) Obwohl das einem ja zwischenzeitlich auch in der Rechnung bereits mitgeteilt wird... ^^:D

    So ging mir das letztes Jahr auch ^^