Hundegeschirr Anny-X gerissen ... wie kann sowas passieren ?

  • 8| Ich habe KEINE AHNUNG, wie und wo das passiert ist ? Ich kann es mir nicht erklären !


    Klar hatte ich heute morgen einen echten Kampf mit Django an der Leine - wenn aber auch so viele Blätter draußen rumwirbeln - aber davon kann sowas ja nicht passieren, oder doch ?


    Ich kann nicht mal sagen, ob das heute früh schon so war ... meine Tochter hat ihn "angezogen". Ist da noch was zu retten ??



    LG

    Simone

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Palinka74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde wohl zur Sicherheit in ein neues Geschirr investieren.

  • Wie alt ist das Geschirr denn? Aber ich würde wahrscheinlich eine Mail an Anny-X schicken, und denen schildern, weil reissen, wenn Hund in die Leine springt sollte es ja eher nicht. Wobei ich bei unserem auch empfinde, dass das Gurtband schon franselig ausschaut.

  • ja geht, kauf was neues. Das reißt doch gleich wieder. Da würde ich nicht dran rumbasteln.

  • Also dran rumbasteln würde ich auch nicht. Ist das das Bauchstück? Ist ja ansich eine komische Stelle. Irgendwo reingesprungen ist er nicht? Nayeli ist kürzlich in ein Stacheldraht gesprungen, da könnte ich mir vorstellen, dass so reisst, aber unser Geschirr hat vor Verletzungen geschützt und ist auch nichts kaputt gegangen.

  • oder Django hat seine Rassebeschreibung nicht gelesen und denkt er ist ein Biber :P;)8o

  • oder Django hat seine Rassebeschreibung nicht gelesen und denkt er ist ein Biber :P;)8o

    Das kann ich tatsächlich nicht ausschließen =O ... er zerlegt schon gerne Dinge (sämtliche Spielzeuge, Decken) ... gestern hat er sogar Steine gefressen 8| ... aus den Hydrokulturen im Büro ... und anschließend gekotzt ! Doofie !!

  • Kann gut sein ... ich frage mich nur, wann er das gemacht hat ? In den 5 Minuten zwischen anziehen und warten, bis wir gehen ?


    Danke Euch jedenfalls für die Einschätzungen.


    Nun gut ... gibt's eben ein Neues ;) ... war sowieso schon ein bisschen eng.


    Kimmo

    Was habt Ihr für'ne Größe ?