Erfolgserlebnisse mit unseren Schäferhunden

  • Luna ich bin grad voll gerührt von deinen Zeilen, weil es so schön ist, wenn man diese innere Erkenntnis zu seinem Hund bekommt und da ein Gefühl von "ich sehe dich wie du bist und ich nehme es an" entstanden ist und es erinnert mich an den eigenen inneren Kampf mit meinem ersten Hund.

    Ich finde es echt prima, dass Du dich auf einen neuen Weg einlässt und bereit bist offen zu sein. :thumbup:

    Es klingt richtig gut was Du schreibst <3

  • danke nette.

    Die schreiberin von dem podcast (sleephertz) hatte einen nagel nach dem nächsten bei mir getroffen, so dass ich mich anfangs wirklich fragte, was hab ich die vielen jahre überhaupt von hunden verstanden?


    Dieser weg nun fühlt sich für mich richtig und gut an, werde von sam genauso wie von benji täglich belohnt.

  • Ach Luna , das liest sich so toll und hat mich gerade sehr tief berührt. Ich habe da Parallelen zu mir und Harras gesehen. Und ich hatte nicht die Hundeerfahrung wie du. Aber auch ich habe gelernt, u.a. dank einer tollen Trainerin, meinen Harras so zu akzeptieren wie er war.


    Mache weiter so und genieße die Zeit mit deinen beiden tollen Hunden. Und fühle dich einmal herzlich umarmt.