Tara unsere 8 Wochen alte Schäferhündin ist da.

  • Gestern durften wir endlich unsere Tara zu uns holen, Sie hat alles sehr gut verkraftet und wir sind echt Happy :)

    Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch sehr viele Fragen haben , aber bisher ist alles super, sie freut sich jeden zu sehen, schmust und spielt viel und scheint sich bei uns wohl zu fühlen.🙂


  • 😍was für eine süße Maus.


    Viel Freude mit der kleinen Tara. Bin gespannt wie es weiter geht und bitte ganz ganz viele Fotos und Berichte.

  • Ich stehe ebenfalls unter einem akuten Zuckerschock und möchte Euch ganz herzlich zum Familienzuwachs gratulieren und Euch allzeit ganz viel Freude mit der süßen Zuckerschnecke wünschen.


    Ich habe bei den Bildern gerade überlegt, dass unsere Chia vor einem Jahr bei uns einzog und wie unterschiedlich die Welpen doch sein können - vor allem Taras Stehohren faszinieren mich totoa. Chias erstes Öhrchen stand erst mit 12 Wochen und dann dauerte es noch weitere 14 Tage, bis auch das Zweite Ohr sicher stehen blieb.

  • Gott ist die Süss :love: Ich erinnere mich gerade auch an Tag 1 als Romeo einzog. Wünsche euch ganz viel Spass mit der kleinen und hoffentlich einigermassen genügend Schlaf in den Nächten ^^<3 Mir haben alle gesagt ich soll die Welpenzeit geniessen und ich dachte immer: Tue ich doch ^^ Nun ist er schon 5 Monate alt, wird langsam zum Junghund und ich hab das Gefühl als wäre die Zeit an mir vorbei gerast^^ Deswegen: GENIESST DIE WELPENZEIT :love::)

  • Gott ist die Süss :love: Ich erinnere mich gerade auch an Tag 1 als Romeo einzog. Wünsche euch ganz viel Spass mit der kleinen und hoffentlich einigermassen genügend Schlaf in den Nächten ^^<3 Mir haben alle gesagt ich soll die Welpenzeit geniessen und ich dachte immer: Tue ich doch ^^ Nun ist er schon 5 Monate alt, wird langsam zum Junghund und ich hab das Gefühl als wäre die Zeit an mir vorbei gerast^^ Deswegen: GENIESST DIE WELPENZEIT :love::)

    Für uns gingen die 4 Wochen vom ersten Besuch, aussuchen wie im Flug um. Wir geniessen auf jeden Fall die Zeit. Sind gerade so Happy das alles so gut läuft, schlafen draussen Pippi machen usw.. zuerst hat Sie bei uns gekuschelt zum einschlafen , jetzt geht Sie auch ab und zu in die Box und schläft da ein und wenn wir Sie zumachen ist das auch kein Problem, so als wenn sie schon so viel Vertrauen hat und wenn sie aufwacht freut sie sich uns zu sehen egal wer gerade da ist, die drei Tage sind gerade so schön, hätte ich mir so nicht vorgestellt. Natürlich kommt noch die Erziehung aber wir sind guter Dinge :)